“Große Auswahl, alles frisch, sauber, freundlich” 5 von 5 Sternen

+43(0)1 2832951
Platz Nr. 2.536 von 3.460 Restaurants in Wien
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Große Auswahl, alles frisch, sauber, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Super Abend!( Sonntag Abend 20Uhr , alles noch frisch). Es gibt ein tägliches Buffet , man sucht sich aus einer reichhaltigen Auswahl an frischen Zutaten (Gemüse, Fleisch, Fisch) seine Favoriten aus. Wir hatten auch ausgefallene Zutaten wie Känguru, Wachteln, Papageienfisch etc. Das ganze wird direkt in einer offenen Küche mit einer Soße seiner Wahl zubereitet (7-8 verschiedene Soßen zur Auswahl). Dazu gibt es noch 2-3 Suppen , Sushi Variationen, gebackene Varianten an Gemüse, Fleisch, Fisch, eine große Dessert-Ecke und eine gut bestückte Eistruhe. Hier wird jeder zufrieden gestellt. Wir hatten einen prompten Service. Alles war sehr sauber, das Personal hat sofort abgeräumt, wenn man mit einem Gang fertig war. Zudem wurde die ganze Zeit im Hintergrund alles sehr sauber gehalten, fleißig gewischt und geputzt (auch Regale und Schubladen im Tresenbereich). So waren wir sicher, dass dies ein gepflegtes Restaurant ist. Wirklich zu empfehlen! Wir sind satt und glücklich zurück nach Hause gerollt!

Aufenthalt März 2014
Danke, DrBirte!

Wien
“niederschmetternd”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wenn es eine Minus-Bewertung geben würde gäbe ich die höchste davon. Kein Haifisch/Wachteln/Steak. Das Essen war von der Auswahl sehr dürftig, nicht frisch, lauwarm und für ein asiatisches Lokal geschmacklos (Gewürze). Ich habe das Buffett genommen da die Auswahl so hochgejubelt wurde. Jedoch vermute ich sehr stark, dass die vorherigen Bewerter Mitarbeiter des Lokals sind und hier Werbung machen wollen oder noch nie in einem guten asiatischen Lokal gespeist haben. Das Lokal war zudem sehr schmutzig und die Hände der Kellnerin sehr ungustiös. Ich war glücklich darüber das Buffett gewählt zu haben. Anschließend ging ich im 3.Bezirk in ein ausgezeichnendes China Restaurant um meinen Hunger zu stillen. Fazit: Finger weg und woanders hin auch wenn der Weg etwas weiter ist - es lohnt sich!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, omelis2013!
“Haifisch/ Wachteln/ Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sozusagen auf einer unbeabsichtigten Kulinarik-Reise, wo Haifisch- , Rinder-Steaks und Wachteln aufgetischt wurden. Auch die Auswahl von Desserts ist für ein asiatisches Restaurant sehr außergewöhnlich! Die Einrichtung ist zwar durchschnittlich, aber das Personal scheint sie durch Ihre Gastfreundschaft zu übertreffen. Ein gelungenes Gastro-Konzept, das sich vervielfältigen lässt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chienhao!
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mit Abstsnd der beste Asiate der Stadt.
Alle Speisen frisch und eine große Auswahl zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Roooox81!
Vienna
“Top-Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr großes Lokal, höfliches Personal.
Sushi immer gut und frisch, Fleisch ausgefallen & lecker gewürzt, Gemüse frisch. Die von uns gekosteten, fertig vorbereiteten Speisen am Buffet waren auch alle sehr gut und frisch. Desserbuffet ist ausreichend und abwechslungsreich.
Rasche Bedienung.

• Aufenthalt August 2012