“Haifisch/ Wachteln/ Steak”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
“Haifisch/ Wachteln/ Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sozusagen auf einer unbeabsichtigten Kulinarik-Reise, wo Haifisch- , Rinder-Steaks und Wachteln aufgetischt wurden. Auch die Auswahl von Desserts ist für ein asiatisches Restaurant sehr außergewöhnlich! Die Einrichtung ist zwar durchschnittlich, aber das Personal scheint sie durch Ihre Gastfreundschaft zu übertreffen. Ein gelungenes Gastro-Konzept, das sich vervielfältigen lässt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chienhao!

“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Mit Abstsnd der beste Asiate der Stadt.
Alle Speisen frisch und eine große Auswahl zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Roooox81!
Vienna
“Top-Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Sehr großes Lokal, höfliches Personal.
Sushi immer gut und frisch, Fleisch ausgefallen & lecker gewürzt, Gemüse frisch. Die von uns gekosteten, fertig vorbereiteten Speisen am Buffet waren auch alle sehr gut und frisch. Desserbuffet ist ausreichend und abwechslungsreich.
Rasche Bedienung.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, verenakocht!
Furth, Österreich
“guter Asiate mit ausgefallenen Fleischsorten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Der Asiate glänzt durch ein umfangreiches Buffet, A la Carte Essen ist natürlich auch möglich und es gibt einen Tepanyaki-Grill, der mich besonders begeistert hat, da es neben dem 0815 China-Essen auch ausgefalleneres wie Kanguruh, Haifisch oder auch Wachteln gibt. Ebenso begeistert war ich von der Kochgeschwindigkeit. Kaum hat man sich hingesetzt, sind die Sachen, die man vorher zum Tepanyaki-Grill gegeben hat auch schon wieder fertig. Bin vollauf glücklich nach meinem Besuch dort.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, naurithron!