“Restaurant Top Service FLOP”
Bewertung zu L'Asino Che Ride

L'Asino Che Ride
Platz Nr. 1.412 von 4.678 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018

Die Speisen waren gut aber die Service angestellte war unfreundlich. Ein Abend wurden wir auch noch Abgewiesen obwohl Platz vorhanden war.

Danke, Satt0r!

Bewertet 3. März 2018

Wir waren 3 Nächte in Wien und 2 x zum essen dort. Die Pizza war klasse. Die Bedienung beim ersten mal sehr freundlich beim 2x uninteressiert ( es war eine andere)

Danke, Amandagwenn!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Italianità in Wien, nahe der Hofburg.
Preisleistungsverhältnis stimmt. Guter Service, gute Weine. Mittleres Preisniveau.
Pizzapreise €6.50-10.50.
Weine: Monteulciano, Merlot, Sangiovese, Soave etc.
Gerne wieder.

Danke, 772michelangelo!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, aufmerksames Personal, super Pizza, exzellente Weine, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen!

1  Danke, Günther H!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Innerhalb unserer Gruppe wurde das Essen über 15 Minuten verteilt serviert, Koordination schaut anders aus; spaghetti bolognese keine Empfehlung; Pizzen können da mehr aber es gibt viel bessere Italiener in Wien die nicht viel teurer sind. Das war mein erster und letzter Besuch!

1  Danke, Kalemegdan011!