“Sehr gute Sparerips und tolles Budweiser vom Fass”
Bewertung zu Strandcafe

Strandcafe
Platz Nr. 3.231 von 4.343 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Barbecue
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kaisermühlen
Bewertet am 16. Mai 2014

... Und das ganze an der alten Donau! Wer es noch nicht kennt sollte es unbedingt ausprobieren!! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, alles gut hier!!! Komme sicher wieder..

• Ambiente
1  Danke, Marco Ludovica W!

Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrere Male im Strandcafe und kann mich vielen Kommentaren hier nur anschliessen. Die Lage an der alten Donau ist traumhaft, das Essen gut (aber nicht top). Dies ist nicht verwunderlich wird dieser Betrieb doch als Massenbetrieb gefuehrt. Das Personal tut mir leid, sie scheinen unter grossem Druck zu arbeiten und damit mein ich nicht nur das Gewicht der riesigen vollbeladenen Tablets die sie schleppen muessen. Dies verleitet zur Nachsicht wenn mal eine unfreundliche Bemerkung faellt oder man 30 min auf die Bedienung oder Rechnung warten muss. Kurz: dieses Lokal ist nicht die schlechteste Wahl, wer aber seine Seele baumeln lassen moechte, sollte woanders hingehen.

Danke, anna w!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Restaurant liegt schön an der alten Donau. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich. Leider hatte es im Nichtraucher Teil keinen Platz mehr, so mussten wir im Raucher sitzen.

Danke, DozeBasel!
Bewertet am 16. August 2013

Gestern war ich wieder mal mit meiner Mutter essen. Nun es war Feiertag und viel Andrang zu erwarten. Wir hatten nicht reserviert doch hatten wir Glück zu mindest drinnen im Nichtraucherbereich gleich einen der begehrten Tische zu ergattern. Für die See-Terrasse war die Schlange der Wartenden 50 Meter lang.
Ich bestellte mir die Spareribs. Wie auf der Speisekarte schon steht "Manch einer sagt die Besten von Wien"! Tja es sind wohl die besten von Wien, zumindest kenn ich keine vergleichbaren. Frisch vom Holzkohlengrill, saftig, mit Zwiebeln, Kartoffeln zwei Saucen und eine gewaltige Portion Spareribs die seines Gleichen vergeblich sucht. 2 ganze Seiten und es gab oben drauf noch eine 1/4 Seite da wohl der Koch meinte die beiden Seiten etwas kleinwüchsig wären.
Meine Mutter hatte ein Wiener vom Kalb inklusive gemischten Salat welches auch sehr gut war, ebenfalls eine sehr gute Portion darstellte und um 13,10 wirklich günstig ist.

Die Bedienung ist an so einen Tag nicht zu beneiden. Unmengen von Getränken und speisen werden teils auf 2 stöckigen riesen Tableaus mit nur schwer zu erahnenden Gewicht zu den Gästen getragen. Wahrlich schwerst Arbeit.

1  Danke, Gr H!
Bewertet am 6. August 2013

Anfangen muss ich mit der Location, direkt am Wasser ist es einfach großartig an schönen Tagen. Die Erreichbarkeit ist auch gut mit der U1 und somit bin ich auch mal außerhalb der Innenstadt zum Essen.
Das Essen selbst ist großartig, die Spareribs von meinem Vater waren lecker, ich hatte wie so oft ein Schnitzel und es war total lecker.. Meine ganze Familie schwärmte vom Essen, preislich auch sehr in Ordnung. Unbedingt reservieren, bei uns war eine Schlange an Wartenden!

Danke, Magdalena S!