“perfekte Location” 5 von fünf Punkten

Strandcafe
Platz Nr. 541 von 4.044 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaisermühlen
Vienna, Wien, Austria
“perfekte Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Anfangen muss ich mit der Location, direkt am Wasser ist es einfach großartig an schönen Tagen. Die Erreichbarkeit ist auch gut mit der U1 und somit bin ich auch mal außerhalb der Innenstadt zum Essen.
Das Essen selbst ist großartig, die Spareribs von meinem Vater waren lecker, ich hatte wie so oft ein Schnitzel und es war total lecker.. Meine ganze Familie schwärmte vom Essen, preislich auch sehr in Ordnung. Unbedingt reservieren, bei uns war eine Schlange an Wartenden!

Danke, Magdalena S!

“Empfehlenswert, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier Spare Ribs essen. Die Portionen sind sehr groß und daher der Preis von 14.50 € angemessen. Dafür sind die Getränke etwas teurer.
Der Großteil der Terrasse befindet sich auf einem sehr breiten Steg in der alten Donau. Allerdings gibt es sehr viele Tische mit wenig Platz dazwischen. Und es war voll.
Trotzdem würden wir nochmal hin gehen.

Danke, Icke_bin_es!
Wien
“Köstliches von Holzkohlengrill”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten die bekannten Spare Rips vom Grill, köstlich, sowie den Spieß mit Schweinlungenbraten (5 Stück!!), ebenso köstlich. Schön gelegen, muss wohl im Reiseführer stehen, da hier im Sommer immer mehr Asiaten sind. Im Sommer Reservierung, so sie telefonisch angenommen wird, empfohlen.

Danke, AndreasRB!
Wien
“Alte Donau und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ein sehr schönes Plätzchen an oder sogar auf der alten Donau. Gutes Essen(Schnitzel, Ribs), Bier vom Faß und ein schöner Blick auf Wien und die alte Donau ist hier garantiert. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Service. Take away ist auch möglich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tourist_0815!
Hannover, Deutschland
“Leckere Rippchen an der Donau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wer Rippchen mag, ist hier richtig aufgehoben. Reichlich und lecker. Bei schönem Wetter sitzt man sehr schön direkt an der alten Donau. Allerdings sollte man bei Sonnenschein reservieren, sonst kann es lange dauern bis man einen freien Tisch bekommt.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nase01!