“Köstliches von Holzkohlengrill”
Bewertung zu Strandcafe - GESCHLOSSEN

Strandcafe
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Barbecue
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaisermühlen
Wien
“Köstliches von Holzkohlengrill”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten die bekannten Spare Rips vom Grill, köstlich, sowie den Spieß mit Schweinlungenbraten (5 Stück!!), ebenso köstlich. Schön gelegen, muss wohl im Reiseführer stehen, da hier im Sommer immer mehr Asiaten sind. Im Sommer Reservierung, so sie telefonisch angenommen wird, empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AndreasRB!

Wien
“Alte Donau und gutes Essen”
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein sehr schönes Plätzchen an oder sogar auf der alten Donau. Gutes Essen(Schnitzel, Ribs), Bier vom Faß und ein schöner Blick auf Wien und die alte Donau ist hier garantiert. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Service. Take away ist auch möglich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tourist_0815!
Hannover, Deutschland
“Leckere Rippchen an der Donau”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wer Rippchen mag, ist hier richtig aufgehoben. Reichlich und lecker. Bei schönem Wetter sitzt man sehr schön direkt an der alten Donau. Allerdings sollte man bei Sonnenschein reservieren, sonst kann es lange dauern bis man einen freien Tisch bekommt.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nase01!
“Das unfreundlichste Personal !”
Bewertet am 3. Mai 2013

Kann schon sein, dass der Ausblick schön ist und das Essen gut. Bloß nützt das alles nichts wenn das Personal extrem unfreundlich ist! Und damit meine ich den Mitarbeiter am "Empfang" draußen. Er steht arrogant mit seiner Reservierungsliste als wäre es eine Diskothek und ich trotz Reservierung unsererseits nicht dazu bereit uns 2 Stühle mehr zu geben. Es war kein "tut mir Leid, leider fehlt uns die Kapazität dafür". Nein. Es war ein "Na. Geht ned." - "Wir brauchen wirklich nur 2 Stühle mehr.." - "Sie hobn für 8 reserviert. 8 Plätze gibt's." Er hat regelrecht auf uns herabgesehen.
Tut mir wirklich Leid für Koch und Ausblick. Aber da geh ich zehn Mal lieber zum "Brandauer Schloß Bräu" in Wien Hietzing (wo auch die Spareribbs besser schmecken.. und sowieso alles fantastisch ist!) als mich von einem 0815 Typen wie Dreck behandeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Maria G!
Wielenbach
“Sehr schöne Lage”
Bewertet am 19. April 2013

Die besten Spareribs, legendär, aber auch der Rest der Speisekarte ist sehr empfehlenswert, sehr schöne Lage an der Alten Donau und durch U-Bahn Nähe auch gut zu erreichen, freundliches Personal

Aufenthalt April 2013
Danke, Hans B!