“Themenfahrt CiaoItalia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DDSG Blue Danube

DDSG Blue Danube
Handelskai 265 | 1020 Vienna, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43 1 58880
Platz Nr. 18 von 82 Touren & Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unter dem Motto "Die Donau neu erleben" betreibt Österreichs größtes Personenschifffahrtsunternehmen, die DDSG Blue Danube, Schifffahrten mit regionalen Schwerpunkten in Wien und der Wachau. Schiff ahoi!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot
“Themenfahrt CiaoItalia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ausflug mit Freunden, wir waren gleich zu Beginn überrascht, einerseits ob der Größe (Schiff) so viele Menschen, alle waren positiv gestimmt, an Bord hat einfach alles gepasst, Welcome, Service, Sauberkeit, Tisch, Musik, supertollesköstlichesEssen, genügend vorhanden, die Ausfahrt, die Gegend/Landschaft, einfach wunderschön, wir werden bestimmt wieder eine Ausfahrt unternehmen

Danke, fusimusi!

• Indonesisch zuerst
Maria Ellend
“Themenschifffahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Vielfalt der Angebote macht es echt schwer sich zu entcheiden. nsere Wahl fiel auf die karibische Nacht und es hat uns echt super gut gefallen. Das Service und die Kompetenz der Mitarbeiter war sehr gut und die Speisenauswahl mehr als reichlich. Alles in allem war es ein unvergessenes Erlebnis, welches wir sicher wieder mal in Ansprch nehmen werden.

Danke, Silke P!
A-3032eichgraben
“" Einmal Kapitän "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ausgezeichnete Geschenkiddee der etwas anderen Art! Ein 70-Meter -Schiff auf der Donau selbst steuern ist doch was! Stimmiges Gesamtpaket zum fairen Preis1

Danke, Dieter W!
“Erlebnis der Extraklasse mit Themenkreuzfahrten und leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Tagesausflug auf der DDSG war super! Schon die Buchung der Themenkreuzfahrt war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Vom Empfang an war es ein Erlebnis der Extraklasse und das Essen an Bord war herrlich! Wir durften sogar den Kapitän besuchen und der beantwortete uns geduldig und nett alle unsere Fragen. Die Deko an Bord ist sehr hübsch und ich kann diesen Ausflug an alle weiter empfehlen, die gerne etwas Besonderes erleben möchten oder auch ein Geschenk suchen! Ich habe schon mehrere Themenkreuzfahrten als Geschenk verschenkt und sie kamen bisher immer super an! Ist auch eine tolle Familienausflugsmöglichkeit! Und anders als erwartet, war der Altersschnitt recht jugendlich - genauso auch das Programm!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, D0ris_84!
“Tanzfahrt 'Die wilden 50er & 60er'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wer lustig tanzen möchte, ist bei dieser Fahrt gut aufgehoben!
Buffet & Getränkeauswahl passend, wird offenbar auch nur von netten Menschen gebucht...

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ingrid R!