“naja....”

Preisbereich: 18 $ - 49 $
Küche: österreichisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie traditionelle Wiener Spezialitäten in elegantem Ambiente. Sie haben die Wahl: Entweder Sie speisen im Wintergarten mit Blick auf die Oper oder im Restaurant unter Kristalllustern. Die Glasfronten des Wintergartens können im Sommer geöffnet werden, so dass eine großzügige Terrasse entsteht. Ein Pianist sorgt für musikalische Untermalung.
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Rote Bar, ehedem DER Ort, um gut und stilvoll zu essen, ist offenbar in die Jahre gekommen...das Interieur immer noch sehenswert und angenehm, der Service sehr aufmerksam und freundlich (vor allem Kindern gegenüber), aber das Essen: naja.....bei weitem nicht die Qualität, die man dort erwarten darf. Wenn man trotzdem hingehen möchte: Vor der Oper, auf ein Glas Wein und ein paar Sacherwürstel, das passt immer noch!

1  Danke, BinaWien!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014

Tolles Restaurant, Ambiente aber Service nicht so gut, vielecht lag es am Wetter. Essen war gut, habe aber mehr erwartet. Nächstes mal klappt vielecht alles besser da ein Besuch ist die rote Bar wert.

1  Danke, Arkadius C!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Bestes Wiener Lokal für after-opera-dinner bei gepflegter Pianomusik,; für gute Tische Reservierung absolut erforderlich. Top-professioneller, dabei herzlicher Service. Achtung: Fisch wird herzhaft gewürzt; wer das nicht mag, sollte bei der Bestellung darauf hinweisen.

Danke, Paul F!
Bewertet am 26. August 2013

Essen, Service, Ambiente, einfach sensationell. Hier ist der Gast wahrlich König. Kein angestaubtes Ambiente, sehr angenehme Atmosphäre mit Klavierspieler. Als Draufgabe gab es zum Schluss Pralinen, die besten die wir überhaupt hatten, die immer wieder nachserviert wurden.

• Ambiente
1  Danke, Socke79!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Ambiente war sehr schön, die Weinauswahl ebenfalls, die Speisen haben ein wenig enttäuscht bzw. wir haben uns mehr erhofft. Auch wird einem kaum Zeit gelassen die Wein- und Speisekarte bei einem Aperitif in Ruhe durchzusehen.

1  Danke, ZRH_8001!