“Schön, mit Luft nach oben”
Bewertung zu Restaurant Rote Bar

Restaurant Rote Bar
Platz Nr. 13 von 4.581 Restaurants in Wien
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Küche: österreichisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie traditionelle Wiener Spezialitäten in elegantem Ambiente. Sie haben die Wahl: Entweder Sie speisen im Wintergarten mit Blick auf die Oper oder im Restaurant unter Kristalllustern. Die Glasfronten des Wintergartens können im Sommer geöffnet werden, so dass eine großzügige Terrasse entsteht. Ein Pianist sorgt für musikalische Untermalung.
Bewertet 16. Juli 2013

Das Ambiente war sehr schön, die Weinauswahl ebenfalls, die Speisen haben ein wenig enttäuscht bzw. wir haben uns mehr erhofft. Auch wird einem kaum Zeit gelassen die Wein- und Speisekarte bei einem Aperitif in Ruhe durchzusehen.

1  Danke, ZRH_8001!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Roter Charme, Hervorragendes Essen, Toller Service
Es ist das Geld wert. Tolles Restaurant im Hotel Sacher

Danke, DocMH1970!
Bewertet 2. Juli 2013

Ein weiterer schöner Abend in der Roten Bar. Zuvorkommender Service, feines Essen, tolle Weine und ein gemütliches und warmes Ambiente. Was will man mehr?

Danke, Scheha!
Bewertet 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Service Top...essen ausgezeichnet vom Anfang bis zum Ende wunderbar. Danke für den tollen Abend wir freuen uns auf nächsten Besuch!!

Danke, Miri46!
Bewertet 24. Januar 2013

Wer hier eintaucht der liebt das Opulente. Alles hat Stil. Nichts wirkt aufgesetzt. Alles ist authentisch. Die gute alte Zeit im besten Sinne des Wortes. Das Essen ist hervorragend, wenn auch schon sehr teuer. Lohnend ist ein "Candle light Dinner". 4 hervorragend passende Gänge, die jedoch nach Bedarf getauscht werden können. Inclusive Weinbegleitung (perfekt passend und von bester Qualität) und einem Kaffee zum Abschluss um noch leistbare 94 Euronen. Wir hatten einen schönen Abend!

Danke, tschitschey!