“Abendessen”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Alles war super! Freundliche Personal, ausegezeichnete Essen, grosse Porcionen! Gute Erlebnis aus tipische Viennische Restaurant. Kann ich empfehlen!

Danke, Jan P!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn du wirklich gute Suppentopf essen willst, dann geh zum Bieriger!
Ich kann nur empfehlen!
A legjobb leves a városban!

Danke, Fearless737432!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Essen ist sehr gut und es gibt eine gute Bier auswahl, das war es aber dann auch schon! Wir mussten 1 h aufs Essen warten und nach Nachfrage bekamen wir glatt ne pampige Antwort. Zitat: Wenn Sie es eilig haben müssen Sie zum Mc Donald gehen"! Ja nach einer Stunde wartezeit hatten wir es wirklich schon eilig da wir ja mit Hunger essen gegangen sind!

Danke, Beck522!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir haben bei einem Kurz-Städtetrip nach Wien ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels im 15.Bezirk gesucht und sind spontan beim Bieringer eingekehrt. Hat alles gepasst: Freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen, für Wien vernünftige Preise. Schnitzel mit Braterdäpfeln bei Hausbier und Wein kamen so gut, dass wir uns am nächsten Abend wieder dort eingefunden haben um die Salatschüsseln mit gegrillter Hänchenbrust zu verputzen.Der Topfenstrudel anschliessend hat den Gesamteindruck abgerundet! Für die Raucher unter Euch: Die Nichtraucher haben einen eigenen Raum... weiter hinten. Inzwischen vollkommen ungewohnt im Restaurant zu rauchen, hier aber (noch) üblich.

Danke, Moosig_Rasen!
Bewertet 22. Januar 2018

Es gibt sehr gute Hausmannskost, wie Geröstete Knödel, Einernudeln und auch die Klassiker der Wiener Küche, gekochtes Rindfleisch, Schnitzel und so weiter. Die Spareribs Portionen sind riesig. Das Buffet von Mo-Frei bietet für jeden etwas. Ich esse oft Salate, die öfters wechseln.

Danke, kfuess!