“Wir haben viel gelacht! =)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Wien

Madame Tussauds Wien
Riesenradplatz, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+ 43(0)1 8903366
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
79 $*
oder mehr
Wiener Pass inklusive Wiener ...
Platz Nr. 60 von 447 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Wir haben viel gelacht! =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Besuch bei Madame Tussauds war einfach toll!
Mit der NÖ-Card hatten wir einen Gratis-Eintritt in diese Attraktion. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich von vornherein auch die 19,50 Euro bezahlt hätte, die der Eintritt ausmacht.
Ich war überrascht, wie schön dieses besondere Museum gemacht wurde, auch die dazupassenden Soundeffekte haben mir sehr gut gefallen. Mit den vielen Requisiten kann man sehr lustige Fotos machen, wir haben viel gelacht. Auf jeden Fall würde ich den Besuch dort weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Fibi79!

• Ungarisch zuerst
“Immer wieder gerne - Madame Tussauds Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Unser Betriebsausflug führte uns zu Madame Tussauds Wien. Die Attraktion ist sehr gut ausgestattet, viele Requisiten laden zum Mitmachen ein! Die Figuren sind sehr gut gewählt, gut getroffen und passen auch sehr gut in die jeweilige Kulisse. Es ist sehr informativ, wenn man sich wirklich Zeit nimmt, kann man über die einzelnen Persönlichkeiten sehr viel lernen! Man kann Wachshände selbst herstellen - eine bleibende Erinnerung! Fotografieren ist erlaubt - einem aktionreichen Besuch steht also nichts mehr im Weg.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Barbara S!
250 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
“Nettes Ziel bei Schlechtwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Figuren im Wiener Kabinett sind sehr detailgetreu hergestellt, obwohl man bei einigen "VIP's" zuerst Schwierigkeiten hat, sie zu erkennen - Kate Winslet schaute sich eigentloch nicht ähnlich.
Die Ausstellung ist sehr gut mit diversen Spielen (Qiuz, Spiele für Kinder) ausgestattet und somit bietet ein gutes Ziel für ganze Familien. Enpfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Geralt-von-Rivia!
Innsbruck, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“bitte lächeln Herr Pattinson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein Wachsmuseum sollte jeder in seinem Leben einmal besucht haben. Im Madame Tussauds in Wien kann man sich neben aktuellen Stars und Sternchen auch mit historischer Prominenz ablichten lassen. Hier ein Foto mit Kaiserin Sissi und da eines mit Sigmund Freud.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kiwikeks!
Bayern
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Das gehört einfach dazu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes Madame Tussauds in Wien! Groß, geräumig und natürlich die Figuren mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Personal auch sehr nett. Eintrittspreise (wie generell bei MT) etwas hoch, aber durchaus gerechtfertigt!

Aufenthalt August 2013
Danke, bayern1992!