“Beste Nudelsuppen!”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hole mir regelmäßig zu mittag eine La Mien mit Gemüse ab. Jedes Mal wirklich sehr lecker und sehr große Portion. Einziger Kritikpunkt: Wenn man mehrere Suppen zum Mitnehmen bestellt, werden die Beilagen (Salat und Kräuter für die Suppe) oft nur noch in ein Gefäß gegeben, was beim Aufteilen im Büro unpraktisch ist.

Danke, Sandra W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ra'mien
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir teilen uns unseren Sonntag meist so ein, dass wir spät frühstücken, und dann so gegen 15-16Uhr Mittag/Abendessen, und da ist das Ramin unser absolutes Nummer 1 Restaurant, mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, zuerst einmal gemeinsam ein paar Fleisch Gyozas - yammi - und dann meist einen der Reis- oder Nudeltöpfe, aber auch natürlich die eigenen noodles sind perfekt, also nichts wie hin. Auch cool gestylte Location und immer nettes Publikum. Aber Achtung, das alles ändert sich ab 17Uhr, dann "normales" Restaurant, und da sind sie irgendwie nur noch Durschnitt, also immer früh genug kommen.

Danke, Michael G!
Bewertet am 10. August 2013

Die Nudeln mögen ja selbstgemacht sein und die Suppe schmeckt immer so als wären die Zutaten recht frisch. Aber alles in allem ist es ein ganz einfaches, fast schon billiges Lokal. Und was ich gar nicht leiden kann: Mangelnde Hygiene. Dazu kommt sehr unterambitioniertes Personal, das auch noch hie und da Fehler macht und sich dann zu gut dafür ist, sich zu entschudligen. Meine Meinung: Völlig überbewertet.

5  Danke, Andreas B!
Bewertet am 5. August 2013

wir haben zuerst oben garnelen gegessen - die waren soo gut! seit dem bin ich ein absoluter fan von garnelen, allerdings hab ich nie wieder so gute gegessen!
oben ist eine nette restaurantatmosphäre, unten gibt es romantische "kuschelecken" fürs aperitif zb - ideal für ein date oÄ! ;)
es hat allerdings schon seinen preis aber das ist es wert für besondere anlässe :)

Danke, DrRee!
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung.
Einziger Nachteil: zu große Portionen ;-)

Danke, andran100!