“Zu empfehlen”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung.
Einziger Nachteil: zu große Portionen ;-)

Danke, andran100!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2012

Scheint sehr beliebt zu sein (zu welchem Teil aus puren Hype-Gründen ist eine andere Geschichte), alles andere als gemütlich, fast schon absichtlich spartanisch. Die Speisenauswahl ist nicht üppig, und das, was da war, kam uns persönlich auch nicht gerade sehr Einfallsreich… Die frischen Nudeln sind OK, aber das sind auch überall, wo sie frisch zubereitet werden. Fürs schnelle Essen tagsüber OK.

1  Danke, Vigrom!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Restaurant bietet super vietnamesische Reisnudeln in einer Suppe (Pho) an. Die Nudeln werden erst kurz vor dem Servieren in die Suppe geschabt. Wirklich ein orginal guter Geschmack. Die Reisschale mit Huhn oder Ente ist auch sehr zu empfehlen. Jedoch sind diese Speisen nur für die Mittagskarte. Mittag kann es sehr schnell voll werden, daher sollte man mit mehr als 2 Personen ggf reservieren. Die Abendkarte hatte uns das letzte Mal jedoch enttäuscht. War nur Durchschnitt und nichts besonderes. Die Preise sind nicht ganz billig, etwas mehr als Durschnitt. Man kann bei schönen Wetter auch wenige Tische vor dem Lokal nutzen.

Danke, PinguinWien!
Bewertet am 1. März 2012

Das ramien ist bekannt für die namensgebenden Suppentöpfe, die nicht gerade meinen Geschmack getroffen haben. Mag schon sein, dass die Nudeln hausgemacht sind, aber irgendwie hat es weder gut gerochen, noch gut geschmeckt, auch die Ente darin sah nicht recht appetitlich asus. Das Amiente ist ok, aber im Wagamama ist es zwar ähnlich, aber gemütlicher. Lokal für einmal und nie wieder.-

Danke, HarryBVienna!
Bewertet am 20. Februar 2012

(Achtung, es gibt zwei Restaurants des Namens direkt nebeneinander - die Bewertung gilt für das linke der beiden!)

Ich hatte La Mien (Handgeschabte Nudeln in Suppe) mit Ente, sehr fein.
Der Som Tam (Papayasalat) war empfehlenswert, das Satay saftiger als beispielsweise im Original - eher ein Hühnerkebab mit zweierlei Sauce.
Auf jeden Fall probieren: Miang Kum, gefüllte Blätter.

Als Alternative zu den La Mien hätte es noch Pho gegeben, also eine vietnamesische Nudelsuppe.

Bedienung fand in einem vollen Restaurant noch einen Platz für mich und trotz sehr guter Auslastung lief alles reibungslos.

Danke, jensstark!