“Schöne Location mit sehr viel Luft nach oben....”
Bewertung zu 360° OCEAN SKY

360° OCEAN SKY
Platz Nr. 2.320 von 4.741 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Mariahilf
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine sensationelle Location mit sehr viel Luft nach oben....
Wie gesagt, die Location und der Standort mit Aussicht sind sensationell, allerdings schleichen beim Essen sämtliche Gäste, die das Hsus des Meeres besuchen über die Aussichtsplattform an den Tischen vorbei. Ich habe dies als sehr unangenehm empfunden. Weiters waren unsere Speise sehr dürftig präsentiert. Hatte noch nie ein Tartar, dass so "fad" gewürzt war und derart lieblos auf den Teller " geklatscht" war. Schade....hat gewaltig Luft nach oben....

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Feinspitz06!

Bewertet 1. August 2021

Einzigartige location mit tollem Ausblick! Die Auswahl der Speisen eher gering, sehr schwach bis gar nicht gewürzt, das Potenzial für ein Restaurant wäre aber gegeben. Schade, dass man diesen einzigartigen Platz nicht besser nutzt. Ein Getränk oder Kaffee mit Ausblick jederzeit, zum Essen gibts Besseres!

Danke, msrjoseph!
Bewertet 28. Juli 2021

Nach längerem warten auf eine Platzzuweisung durch einen Kellner , wurde nur mir gesagt, dass ich mir selber einen Platz suchen soll.

Auf meiner Suche nach einem Platz wurde ich durch andere Kellner darauf aufmerksam gemacht, dass die Plätze durch Kenner zugewiesen werden.

Diese Aussage des Kellners wirkte sehr herabwürdigend und unhöflich mir gegenüber.

Eine bessere Absprache der Kellner wäre empfehlenswert.

Schlecht gelaunt und immer noch hungrig Verlies ich dieses Etablissement.

Danke, A5046EBas!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Erstklassige Aussicht über die Dächer von Wien und ein zuvorkommendes Personal. Die Zutaten der Gerichte sind von bester Qualität. Ein einfacher Zucchetti-Salat ist eine wahre Genussexplosion und dazu ein super-knuspriger Hühner-Burger.

Danke, Chris T!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück.
+ Service
+ Kaffee
+ wunderbarer360 Grad Blick über die westliche Innenstadt
- Das Frühstück war fad bis lieblos und findet man in jeder Filiale von Mann oder Ströck besser
- echt nervige Bummbummmusik
- Saft fad