Bewertungen (1.925)
1.926 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018

Einmaliges Hotel! Guter und sehr freundlicher Checkin. Cooler Barbereich mit Billard Tisch, Sitzecken und Backsteinwänden. Das Frühstück war einfach genial, alles was man sich wünscht, genialer Kaffee, leckere Brötchen und auch dort tolle Atmosphäre. Das Fitness Studio war ebenso gut, aber etwas klein. - Die Zimmer (zumindest meins) war etwas klein, der Steckplatz für die Türkarte im Zimmer war schwer zu finden. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomRatingen!
Lucas G, Operations Manager von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unser Ambiente so gelobt haben :).
Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wer den Stil von 25hours mag, wird sich hier wohlfühlen. Wobei die Zimmer etwas spartanischer sind und weniger zum Verweilen einladen. Aber was will man auch im Zimmer bleiben, wenn man in Wien ist? Dafür ist die Bar, die gleichzeitig Rezeption ist und in die auch der Frühstücksbereich integriert ist, umso gemütlicher. Hier empfindet man Wohnzimmeratmosphäre, die selbst dann nicht verloren geht, wenn zum Fußball gucken die Großleinwand ausgefahren wird. Einziges Manko sind die Stufen vor dem Eingang, die ein Tragen des Koffers erfordern, was bei schwereren Gepäck keinen Spass bereitet.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Imk01!
Lucas G, Operations Manager von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unser Ambiente sowie unser Team gelobt haben :).

Bewertet 22. Februar 2018

Trendiges Hotel in guter Lage im 5. Bezirk. Viele nette Lokale in Fußgehentfernung. Einchecken und Zahlen statt an einer Rezeption an der coolen Bar. Großer Eingangsbereich mit toller Bar. Sehr nettes und freundliches Service. Zimmer in sehr gutem Zustand, Betten sehr gut - straßenseitig etwas lauter, aber in Ordnung. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich.
Seminarraum mit ausgezeichneter Ausstattung, vor allem das Service ist toll. Beamer fiel während des Seminars aus - innerhalb kürzester Zeit hat das freundliche Personal einen neuen Beamer installiert.
Mittagessen und Snacks sehr gut und flottes freundliches Service.
Eine echte Empfehlung!
Preis/Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelW11842!
Lucas G, Operations Manager von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter Michael W,

Bewertet 2. Februar 2018

Freundliches Personal, überdurchschnittlich gute Bar, entspanntes Frühstück. Der Herr an der Rezeption wusste auf alle Fragen eine Antwort und hat den Shuttle zum Flughafen vortrefflich organisiert. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ruthr472!
Lucas G, Operations Manager von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die tollen Worte.
Ich denke jeder hört gerne Komplimente auch ein Hotel mag das. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 29. Januar 2018

Das Hotel hat einen tollen Charme, abends das Restaurant hat super tolle Burger, morgens das Buffet ist wunderbar hergerichtet und hat auch viele leckere Speisen, leider war der Kuchen schimmlig...! Zimmer sehr sauber und super tolles Bett, leider ist der Straßenlärm nachts nervig und raubt ein bisserl den Schlaf...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, N8131ZSmartinab!

Sehr geehrter Gast N8131ZSmartinab,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat.
Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es zu solch einer unschönen Situation bei unserem Frühstücksbuffet kam.
Dies ist selbstverständlich ein absolutes NoGo.
Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard unsers Hauses entspricht, da wir unsere Speisen und Getränke stets frisch zubereiten, um eine einwandfreie Qualität zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien