“Stylisches und modernes Hotel”
Bewertung zu pentahotel Vienna

pentahotel Vienna
Nr. 62 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 5. Mai 2014

Wenn man reinkommt, sucht man als Erstes die Rezeption, da diese auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist. Bei genauem Hinsehen auf die Bar mitten in der stylischen Lobby sieht man die Rezeption.
Lage: Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der U-Bahnstation Pilgramgasse entfernt (von dort aus ca. 10 min in die Innenstadt.
Service: Alle sind freundlich und nett. Beim Frühstücksbuffet war zu wenig Personal vor Ort.
Zimmer: modern und sauber.
Frühstück: grosse Auswahl, sogar Laktosefreie Milch vorhanden.
Cool: Sky Spielfilm und Sky Sport ist kostenfrei in den Zimmern.
Einziger Minuspunkt: WiFi kostet 11 € pro Tag (Nachtrag: laut deren Homepage hat sich das geändert).
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leo I!
Peter R, Manager von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Gast iscream037,

lieben Dank für das tolle Feedback hier auf tripadvisor.
Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Sky ist bei uns in allen Zimmern kostenfrei, sollte man ein Fussballspiel in Gesellschaft sehen wollen, übertragen wir die wichtigsten Spiele auf Großleinwand zusätzlich in unserer Lounge.
Das Kompliment hinsichtlich des Personals habe ich bereits weitergegeben.
Seit 1. Mai bieten wir tatsächlich kostenfreies W-Lan für unserer Hotelgäste an, ich freue mich also, dass der einzige Minuspunkt bei Ihrem nächsten Aufenthalt verschwunden ist.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichem Gruß,
Peter Redle
General Manager
pentahotel Wien

Bewertungen (1.621)
Es gibt aktuelle Bewertungen für pentahotel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Mai 2014

sehr design, cool, untypisch. Die Lage ist zentrumsnah, die Bar ist gleichzeitig Rezeption. Bar rund um die Uhr geöffnet. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, nicht allzu groß. Die Lobby wirkt unfertig, das gehört aber wohl zum Konzept.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 27HelmutX!
Lucas G, Operations Supervisor von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast 27HelmutX,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei tripadvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Sollten Sie wieder nach Wien kommen, würd ich mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit besten Grüssen, Lucas Galanulis Operations Supervisor

Bewertet am 26. April 2014

Nach dem langen Suchen nach einem guten Hotel waren wir gespannt auf das Pentahotel. Anreise per Bahn mit der S4 Pilgramgasse zu empfehlen ( kurzer Fussweg). 200 m zur nächsten Bushaltestelle, also gute Anbindung egal wo es in Wien hingeht.
Stylische Bar/Rezeption, Flure und Zimmer ( sauber!). Frühstück bei Buchung am Vortag
für 11 EUR wirklich zu empfehlen.
Und für alle Freunde von Bundesliga etc. Sky ist mit dabei! Übrigens normales Wlan ist kostenfrei.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stifbanker!
Bewertet am 15. April 2014

Ich war jetzt das zweite Mal im Penta Wien und war wieder sehr zufrieden. Das Hotelkonzept ist sehr orginell. Nachdem man mal verstanden hat das Bar und Rezeption in einem sind ist alles gut. Der Bar/Lobby bereich ist sehr orginell und gemütlich eingerichtet und zieht wohl auch Nicht Hotelgäste an. Wir hatten ein Penta+ Zimmer, das sehr groß war. Das Bad und auch das Zimmer waren sauber. Das Zimmer war gut schall isoliert. Der Anschluß an die Innenstadt ist auch sehr gut 10 min zur U-Bahn und dann 2-3 Stationen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Diwadu!
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einem ersten, begeisternden Aufenthalt im pentahotel wien vor knapp zwei Jahren, bot sich nun die Gelegenheit, zu überprüfen, ob das hotel seinen Standard halten konnte. Und man kann sich durchaus nicht beklagen. Bei wenigen Gästen geht der Check in schnell über die Bühne und bald kann man das Standard Zimmer beziehen, dessen Größe für ein Einzelzimmer wirklich erstaunlich ist. In den höheren Etagen nimmt auch der Straßenlärm ab, sodass einem geruhsamen Schlaf in einem der sehr bequemen und großen twin Betten nichts im Wege steht. Auch das Frühstück bleibt weiterhin absolut empfehlenswert, es fehlt wirklich an nichts. Das WLAN kostet zwar 5,50 € für 24h, bei einem Einzelzimmerpreis von 66 Euro kann man das aber verschmerzen. Das pentahotel bleibt auch weiterhin ein guter Tipp für Wien Reisende.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, vsk24!
Bewertet am 19. März 2014

Lobby, Bar (=Rezeption) und Zimmer cool durchgestaltet. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Personal gut drauf und hilfsbereit. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer über Eck mit Morgensonne. Foyer insgesamt großes Kino.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Traveladdictos!
Bewertet am 17. März 2014

Eine tolle Lage in UBahnnähe; einen urgemütlichen Empfang an der Rezeption, die gleichzeitig die Bar ist und mit Ledercouch und guter Hintergrundmusik so richtig zum Lümmeln einlädt; freundliches Personal serviert gute Snacks und herrliche Getränke; die Zimmer klein aber fein und stylisch; das Frühstück perfekt - Preis/Leistung passt sehr gut

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 54 von 361 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Anschrift: Margaretenstrasse 92 | 1050 Wien, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 81€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna