“Stylisches Hotel in Wien für junge Leute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu pentahotel Vienna

pentahotel Vienna
Nr. 65 von 367 Hotels in Wien
Göttingen, Deutschland
“Stylisches Hotel in Wien für junge Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Endlich mal ein Hotel was nicht auf Krampf probiert Schicki Micki zu sein :)
Lockeres Personal, Stylischer Bar Frühstücks Lounge Eingang.
Zimmer sehr sauber und bunt gestaltet. TV mit Sky Gratis.
Frühstück reichhaltig und lecker.
U-Bahn und Bushaltestellen sind 5 Gehminuten erreichbar.

Einfach Top

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Patrick I!
Peter R, Manager von pentahotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast Patrick,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei tripadvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Sollten Sie wieder nach Wien kommen, würd ich mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit besten Grüssen,

Peter Redle
General Manager
pentahotel Wien

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wirklich ein klasse Hotel. Sehr modern und stylisch. Doppelzimmer ausreichend groß, Bad ausreichend klein. Dusche kann leider nicht geschlossen werden. Aber sonst sehr gut.

Alles sehr schick im Hotel, besonders auch die Bar mit günstigen Preisen, gratis Billard, Playstation, Sky etc.

Die Lage ist sehr gut für meinen Geschmack. Drumherum sind viel Bars und Restaurants. Die Ubahn ist 5 Minuten entfernt. (3 Stationen zur Oper). Ansonsten in ca. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Frühstück nicht genutzt, sah aber äußerst gut und üppig aus. Ich kann jedoch den Brunch beim Newpoint um die Ecke empfehlen. Echt top.

Saubequeme Betten!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße vielleicht ein wenig laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, mofl!
Meilen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Beim Eintreten ins Pentahotel ahnt man erst nicht, dass man in einem Hotel steht. Die "Lobby" ist eine Mischung aus Bar und Longe. Reception ist an der Bar! Das sehr moderne Design hielt ich für etwas Gewöhnungsbedürftig, denke jedoch dass es bei "trendigen" Leuten Begeisterungsschübe auslöst :-) Der Raumduft ähnelt etwas dem Parfüm von Abercrombie&Fitch. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, nur dem Geschirr mussten wir ein paarmal hinterherlaufen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir fühlten uns rundum wohl und verbrachten noch auf keiner Städtereise soviel Zeit im Zimmer. Auch der Besuch im Wellnessbereich im 6. Stock ist lohnenswert. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Naschmarktes und ist mal gespeichert für meine nächste Wienreise :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, AdrianStierli!
Norderstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 25.12.-28.12.2013 Gäste des o. g. Hotels und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war super. Es ist für jeden etwas dabei. Von Brötchen, über Croissants und kleine Franzschnecken, bishin zu Cornflakes und Müsli. Zu trinken gab es O-Saft, Tomatensaft und Apfelsaft, sowie verschiedene Kaffeegetränke aus einem Kaffeevollautomaten.

Die Zimmer sind eher klein und dunkel gehalten. Leider sehr schade, da wir 2 Erw. und ein Kind von 4 Jahren waren. Ein Doppelzimmer ist zu Dritt nicht zu empfehlen, da es kein Platz für ein Reisebett gibt. Das Personal war allerdings sehr zuvorkommend, sodass wir KOSTENLOS auf eine höhere Zimmerkategorie upgraden konnten.

Wir haben nur eine kleine Sache zu bemängeln: Beim Check-In mussten wir pro Nacht 25 Euro Kaution hinterlegen, also 75 Euro für unseren Aufenthalt. Das wurde uns bei unserer Buchung leider nicht gesagt. Diese hinterlegten wir mit Master Kreditkarte. Nachdem wir ausgecheckt hatten, wurde dieser Betrag wieder freigegeben. Doch die 75 Euro werden erst nach einem Monat wieder auf die Kreditkarte gebucht! Ist sicherlich nicht die Schuld des Hotels, sondern von deren Kreditkartenunternehmen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, AnicaGrinda!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Penta-Hotel. Das Hotel liegt noch in Fußwegnähe der U Pilgramgasse. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock. Die Betten waren ein Traum. DAs Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sky-Tv gibt es auch noch dazu. Wir können das Hotel vorhaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dirkhawaii!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten, Angebot von airberlin gebucht und waren was das Hotel angeht positiv überrascht ! Tolles Konzept! Man musste sich abends keine Gedanken machen wo man nett was trinken geht, einfach in die Lobby. Besser kann eine Bar kaum sein. Angestellten waren sehr freundlich und die 20,- für ein zimmerupgrade waren auch gut angelegt. In der Nähe gibt's auch sehr nette Restaurants, zb das stöger, zu Fuß 3 Minuten, sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kai02!
Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel erscheint von außen schon sehr gepflegt. Der Eingangs/Loungebereich ist sehr stylisch ausgestattet inklusive tollem Lichtkonzept. Man fühlt sich von Anfang an sofort wohl. Das Personal ist jung, offen, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von allem was dabei, der Preis auf jeden Fall in Ordnung. Auch die Zimmer sind sehr schön, inklusive toller großer Dusche.Auch Abends kann man es sich in der Lounge mit ein paar Cocktails oder Billard spielen gut gehen lassen. Ein Hotel mit einem modernen,neuartigem Konzept - man will es am liebsten gar nicht mehr verlassen. Und wenn man es verlässt, gelangt man in 4min zur nächsten U-Bahn-Station. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 28 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna