“Coole Lobby mit chilliger Bar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu pentahotel Vienna

pentahotel Vienna
Nr. 63 von 366 Hotels in Wien
Nidderau, Deutschland
“Coole Lobby mit chilliger Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Für einen kurzen Abstecher in Wien ideal, das Highlight ist der voll in die Lobby integrierte Bar- und Aufenthaltsbereich mit kultiger Deko. Am Abend verwandelt sich die Lobby in eine szenige Bar mit lockerer Stimmung und junggebliebenen Gästen, die auch von außerhalb kommen. Mein Zimmer war nach meinem Geschmack etwas zu dunkel, aber ansonsten tadellos in Ordnung. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die nächste U-Bahn und den beliebten Naschmarkt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, MrBlueSk y!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren letztes Wochenende dort also 2 Nächte. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Zentrumsnah aber ruhig gelegen. Man ist in ein paar Minuten bei der U-Bahn und von da aus keine 5 Minuten zum Zentrum.
Man kann auch alles zu Fuß erreichen, wenn man Lust hat zu laufen, dass ist auch kein Problem.
Das Zimmer war sehr schön, groß und absolut sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt... Es stimmt, was ein paar Vorgänger geschrieben habe es sind zu wenig Plätze vorhanden aber es wird alles möglich gemacht von dem Personal, dass man so schnell wie möglich einen Platz bekommt.
Generell ist das Personal sehr freundlich, wir können uns überhaupt nicht beschweren !
Für uns war es ein sehr gelungener Aufenthalt und wir würden sofort wieder kommen !!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, SimoneKepp2!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt im Pentahotel in Wien gab es nichts zu beanstanden. Freundlicher Service, saubere und moderne Zimmer, ein super Frühstück-alles in Zentraler Lage in Wien. Auch der nächste Aufenthalt in Wien wird wieder im Pentahotel geplant.Wir freuen uns :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Steffen271280!
St Pölten
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

ich war zwar nur eine Nacht, aber die Lage ist mir sehr engegengekommen.
Nahe zur U-Bahn, nicht weit vom Center, schöne Zimmer und auch sauber.
Eine Bar mit 24-Stunden Service, obwohl das Personal vielleicht ein wenig überfordert war.
Frühstück ist ok, Platz fanden wir auch, obwohl schon ein wenig hektisch in der Früh, da es wirklich nicht soviel Plätze gibt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bernadette k!
Coburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das einzig Negative am Pentahotel sind die wenigen Sitzplätze im Frühstücksraum. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Zimmer sindnicht sehr groß, aber sehr sauber und sehr ruhig gelgen. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Kärntner Straße, Naschmarkt und der Stephansdom sind auch zu Fuß gut erreichbar. (ca 15 Minuten). Das Frühstück ist in diesem Hotel super und auch das Personal ist immer freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher nochmal bei einem Wienaufenthalt buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Oberfranken!
Gersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Pentahotel und waren durchweg zufrieden. Das moderne Designhotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und einen guten Service. Das komplette Interieur ist außergewöhnlich und das Hotel hat einen ganz eigenen Charm. Unser Zimmer war relativ klein, aber komfortabel und schön. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LenaMartin!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen unsere paar Tage in diesem Hotel in Wien. Mit der nahegelegenen Metrostation ist man stets schnell wo auch immer man hin will. Das junge Personal war stets freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist ev. nicht für jedermann, uns hat es jedoch angesprochen. Würde wohl wieder in diese Hotel gehen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 366 in Wien

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna