“für einen kurzen Stadtbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu pentahotel Vienna

pentahotel Vienna
Nr. 67 von 362 Hotels in Wien
St Pölten
“für einen kurzen Stadtbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

ich war zwar nur eine Nacht, aber die Lage ist mir sehr engegengekommen.
Nahe zur U-Bahn, nicht weit vom Center, schöne Zimmer und auch sauber.
Eine Bar mit 24-Stunden Service, obwohl das Personal vielleicht ein wenig überfordert war.
Frühstück ist ok, Platz fanden wir auch, obwohl schon ein wenig hektisch in der Früh, da es wirklich nicht soviel Plätze gibt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bernadette k!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Coburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das einzig Negative am Pentahotel sind die wenigen Sitzplätze im Frühstücksraum. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Zimmer sindnicht sehr groß, aber sehr sauber und sehr ruhig gelgen. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Kärntner Straße, Naschmarkt und der Stephansdom sind auch zu Fuß gut erreichbar. (ca 15 Minuten). Das Frühstück ist in diesem Hotel super und auch das Personal ist immer freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher nochmal bei einem Wienaufenthalt buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Oberfranken!
Gersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Pentahotel und waren durchweg zufrieden. Das moderne Designhotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und einen guten Service. Das komplette Interieur ist außergewöhnlich und das Hotel hat einen ganz eigenen Charm. Unser Zimmer war relativ klein, aber komfortabel und schön. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LenaMartin!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen unsere paar Tage in diesem Hotel in Wien. Mit der nahegelegenen Metrostation ist man stets schnell wo auch immer man hin will. Das junge Personal war stets freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist ev. nicht für jedermann, uns hat es jedoch angesprochen. Würde wohl wieder in diese Hotel gehen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, NCGia!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage ca.350m zur Ubahn.
Zuvorkommender Service, das Pentahotelkonzept ist gewöhnungsbedürftig, zu wenig
Sitzplätze beim Frühstück,warten auf einen freien Platz mit einplanen.Hotelbar und Rezeption in einem, der Service ist für die Bar und das Restaurant sowie für das Frühstück zuständig. Deshalb oft überfordert und dementsprechend lässt der Service zu wünschen übrig.
Das Hotel ist in sehr dunklen Farben gestaltet. Die Hotelgänge ähneln einen Darkroom. Das KomfortZimmer ist groß aber das Badezimmer mit 1,5 m2 sehr sehr klein.
Für mich hat das Hotel nur 3.5 Sterne.

• Aufenthalt August 2013
Danke, marcopolo222!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Mai (2 Paare) für drei Nächte im Pentahotel Wien. Die Einrichtung mit den Kare-Design Möbeln hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Die Bar mixt super Getränke und auch die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Besonders gut gefallen hat uns die Nähe zum Naschmarkt. Leider war die junge Dame beim Einchecken nicht sehr freundlich. Trotzdem würden wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien wieder das Pentahotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sabine M!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Lage: sehr gut!5min zur UBahn Station Pilgramgasse dann direkt in die Stadt - Karlsplatz, Stephansplatz oder max. 1x umsteigen

Zimmer: geräumig, sauber und modern eingerichtet, sehr jugendlich aber ansprechend und absolut dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend!

Service: ausgesprochen freundliches Personal, durchwiegend jung aber sehr hilfsbereit und 24h verfügbar! Reception ist eig. die Bar - zur Info
Frühstücksbuffet war überwältigend. Die Auswahl...wahnsinn. Alles frisch und auch gegen Ende noch reichlich von allem vorhanden. Sonntags bis 11.00 für Langschläfer ein komfortabler Service!

Preis: Bin RVA und habe einen super Expedientenpreis übers Wochenende ergattert! Toller Service des Hotels, der hoffentlich auch beansprucht wird!

Das Einzige was noch erwähnt werden sollte: das Hotel ist sehr flippig,modern eingerichtet. Bar = Reception Frühstücksbereich bzw Speisebereich alles sehr offen, Lounge Musik im öffentlichen Bereich, auch das Interior. Das Badezimmer in den Zimmer ist ein integrierter Glaskubus der schöne Schattenspiele erlaubt, für diejenigen denen sowas gefällt absolut ok!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Wieden
Hotel Erzherzog Rainer
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 41 von 362 in Wien

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna