“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

pentahotel Vienna
Nr. 64 von 369 Hotels in Wien
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Top Service junges Personal aber äußerst zuvorkommend.
Die Zimmer sind klasse alles was man braucht ist vorhanden.
Wir hatten einen Top Abend an der Bar mit einem jungen kompetenten Mitarbeiter.
Bis zur nächsten U-Bahn Station sind es nur 5 min und zu Fuß ist man innerhalb 15 min direkt im Zentrum. Ein toller Trip das Hotel hat sich gelohnt

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, 11luca!

• Hebräisch zuerst
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ist sehr jung gehalten. Rezeption ist in der Bar integriert. Die Lobby ist gemütlich und stylisch eingerichtet. Der Frühstücksabschnitt auch sehr nett eingerichtet. DAs Personal sehr, sehr freundlich. Alles junge Leute. Unser Zimmer war klein aber absolut ausreichend. Auch wieder sehr modern eingerichtet. Interessant - kein Kleiderschrank, sondern eine Kleiderstange und offene Würfel - für einen Kurztrip ausreichend Platz! Das Badezimmer mit Badewanne, Fön, Kosmetikartikel (Kosmetikspiegel fehlt allerdings) - ausreichend Platz. Negativ fand ich die Milchglasschiebetür zum Bad. Wenn der Partner frühmorgens Licht im BAd anmacht, ist es auch im Zimmer gleich hell. Negativ an unserem Zimmer war die Lage -direkt neben den Aufzügen. Den Lärm, den die machten haben wir am ersten Tag unterschätzt, sonst hätten wir versucht zu wechseln. Also vielleicht direkt bei Ankunft darauf achten. Nachts ist es ruhig, aber spätnachmittags bis spätabends und morgens ist es schon recht laut. Ansonsten lag das Zimmer zum Hinterhof und war ruhig. Sehr gut waren die Matratzen und die Bettdecken - sogar in Komfortgröße. Auch die HD-Qualität des Fernsehers war klasse. Der Zimmerservice war gut. Alles sauber. Defekte Leselampe wurde, nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben schnell ausgetauscht. Das Frühstück war sehr gut! Abends kann man auch etwas essen. Wir hatten nur die Tomatensuppe probiert. Die war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist prima. In ca. 5 Minuten ist man an der U-Bahn 4 mit der man schnell im Zentrum oder in Schönbrunn ist. Auch ein Bus fährt ganz in der Nähe ab. Also insgesamt ein gelunger Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, CaHem_11!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

War schon seit der Eröffnung mehrmals dort. Angenehme, coole Atmosphäre und gut gelegen zur U4. Recht ruhig. Super Frühstück mit Lachs und viel Obst. Gute Idee mit der Reception an der Bar (man kann vorher ein Bier trinken und dann den Schlüssel ordern). Sehr freundliches, unaufdringliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Erich1971!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

gelungener aufenthalt im pentahotel vienna
supter stylisches hotel in einem sehr lässigen viertel!
service und hilfsbereitschaft der mitarbeiter ist ausgezeichnet, egal was auch immer ich gefragt habe ich habe eine super auskunft bekommen. das hotel liegt sehr zentral und man braucht nur ca. 15min zu fuss zum karlsplatz und ist mitten drin.
das frühstücksbuffet ist quasi ein traum, es hat von allem was drauf vom prosecco über div. tee- und kaffeesorten, pfannkuchen, marmelade, eier, speck einfach nur unglaublich und auch hier kann ich nur sagen war der service auf zack und freundlich! die lounge in der man am abend lecker steaks essen kann ist sowas von gemütlich und läd dazu ein das man nicht nur einen cocktail trinkt und danach schläft es sich herrlich in den zimmern welches alle stücke spielt und die @box ist wirklich mal was anders.
jeder zeit würde ich wieder in diesem hotel schlafen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, micu75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

moder, flippig, stylish, tolle Lounge man fühlt sich fast wie zu Hause, gemütlich aber sehr stylish eingerichtet. Die Betten sind ttotal bequem, eigentlich schlafe ich in Hotels nie so gut aber die hohen Matratzen sind Klasse. Leckere Steaks und Burger zu fairen Preisen. Und es gibt nette Mitabeiter, die sich richtig kümmern und tolle Tipps parat haben. Danke weiter so.
Es sind nur 2 Stationen zum Zentrum mit der U Bahn. Super Shopping und Sightseeing.
Wer auf das besondere steht, cool und unkompliziert, aber trotzdem mit dem gewissen Extra, dann empfehlen wir das pentahotel Vienna. TOP Preis-Leistung

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, blondie2807!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist super modern und detailverliebt eingerichtet. Wir kamen aus dem Staunen über die vielen tollen Einzelheiten gar nicht mehr heraus. Die Lounge sieht wie ein trendiger Club aus und ist mit einem kostenlosen Billiard-Tisch ausgestattet. Die Sauna im 6. Stock kann kostenlos genutzt werden. Unser Zimmer hatte ein riesiges bequemes Bett und eine ebenerdige Dusche mit wechselndem Licht. Zur U-Bahn Station Pilgramstraße braucht man zu Fuß ca. 5 Minuten. In die Stadt fährt man dann ca. 10 Minuten. Die Lage ist ideal. Um das Hotel herum gibt es viele Bäcker und Restaurants. Der einzige kleine Nachteil: das Frühstück war uns mit 17 € pro Person zu teuer. Das Buffet sah aber sehr gut aus.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und unkompliziert. Fazit: Wir würden immer wieder gerne im Pentahotel übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Peptid M!
Samnaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

- Super cooles Ambiente
- Sehr gemütlich eingerichtet, colle spezielle Einzelmöbelstücke, eigene Bibliothek
- Frisör gerade um die Ecke - Markus Unger - ideal für Frauen

Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna