“Äußerst empfehlenswert!”

Nr. 66 von 362 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Äußerst empfehlenswert!”
Bewertet am 3. August 2011

War mit Freundin für eine Woche in Wien und habe im Pentahotel übernachtet. Ich kann nur sagen, dass das Hotel mir wirklich sehr gut gefallen hat, schöne Lounge, exzellenter Service, schöne Zimmer, gute Lage, gut erreichbar mit U-Bahn und Bus. Also alles in allem win wirklich sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem es an nichts mangelt. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, PMK84!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 1. August 2011

War zwar nur ein paar Tage geschäftlich in Wien, Das Gesamtpaket - also das Hotel hat im Großen und Ganzen gepasst. Zimmer, Frühstück und Mitarbeiter waren gut. Obwohl die Lage ein wenig außerhalb liegt, so ist man doch schnell in der Stadt. Kann das Hotel für geschäftliche Reisen und Unterkunft für ein paar Tage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, MichaelKohout!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Nach Wien zog wiedermal das Treffen alter Bekannter und natürlich die schöne Stadt. Das Penta Hotel liegt bei optimaler Anbindung im Zentrum für jeden, der die Stadt schon kennt und weiß was er will. Naschmarkt sowie Mariahilferstraße sind in nächster Nähe.
Das Ambiente ist herforragend und bei einem hilfsbereiten Personal fehlt es einem an nichts. Die Buchung konnte ich entspannt telefonisch durchführen.
Ich hoffe ich werde bald wieder die Möglichkeit haben Wien zu besuchen; das Pentahotel jedoch wird meine erste Anlaufstelle sein...

Danke, fredbonn!
Bayreuth
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Pentahotel ist sehr neu, alles ist äußerst sauber und stellt sich trotz der modernen Einrichtung als sehr gemütlich dar. Die Zimmer sind darüber hinaus wirklich mit einer High-End-Ausstattung versehen. Das Personal erscheint top qualifiziert und ist stets um das Wohl des Gastes bemüht, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Für einen Wienbesuch geradezu das Ideale Hotel. Wer noch Tipps für Städteführung oder Kultuevents braucht bekommt diese ebenso kompetent wie freundlich. Die Lage zwischen Schönbrunn und City ist für den Städtereisenden ebenso ideal. Abends lädt eine tolle Sauna zum entspannen ein.
Fazit: Wir kommen gerne und sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ClaudeEckel!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war beruflich 4 Tage in Wien, und habe mich das erste mal im Pentahotel gebucht.Bin super begeistert ein sehr schönes Designhotel was gerade eröffnet hat.Die Mitarbeiter waren auffällig nett, und toll war der Lobbybereich wo ich am abend noch in Ruhe einige emails bearbeiten konnte.Kann das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, FatimaNoah2010!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit einem tollen Konzept. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Service. Wir waren 3 Nächte im Pentahotel Vienna und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge, mit der U4 ist man innerhalb 10 Minuten in der Innenstadt und Schönbrunn. Naschmarkt ist einige Gehminuten entfernt (ist ein absoluter Muss für alle Wienreisende, können wir empfehlen)

Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

1 Danke, Boris19741109!
graz
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel würde neu renoviert und neue design, aber nicht im minimalistischen Sinne lacht einen aus jeden Ecke einen an! Die liebe zu Details ist perfekt gelungen. Die Lobby Bereich ist eine Mischung aus Rezeptin, Bar , Retaurant und Wohnzimmer in eins.
Es stehen teure chesterfield möbel kombiniert mit designer Lampen in einem Eck und schlichte Esszimmer designer Tisch plus kaminfeuer in einem anderen Eck!
Die Zimmern sind klein, aber sehr gemütlich und von der Raumaufteilung perfekt
eingerichtet.
Das Personal ist Deutscher und nicht Österreicher. Und sie sind besonders freundlich und kompetent.
Leider ist das Frühstück nicht wienerisch sndern deutsch. Sie haben sich bemüht , aber es schmeckt einfach besser, wenn ein österreichische Koch vr Ort ist.
Niemand hat Lust auf dick geschnittenen Wurst !!!
Zum Übernachten & Chillen perfekt.
Essen lieber zum Nachmarkt gehen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wieden
Hotel Erzherzog Rainer
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 41 von 362 in Wien

Sie waren bereits im pentahotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Vienna

Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Vienna 4*
Zentral, locker und entspanntDas pentahotel Vienna liegt inmitten des 5. Bezirks (Margareten) ganz in der Nähe des berühmten Naschmarkts. Entscheidend ist aber nicht nur die zentrale Lage sondern auch der zentrale Gedanke: Ihr Aufenthalt soll hier so locker und entspannt sein wie irgend möglich. Dafür strengen wir uns an. WIEN WIE NOCH NIEDie Hotel-Revolution ist in der Donaumetropole angekommen. Der althergebrachte, allgegenwärtige Charme von Wien wird immer bleiben. Die 117 Zimmer des pentahotel Vienna, die sich über 6 Stockwerke verteilen, sind mit Schreibtisch, Telefon, Flatscreen TV und Regendusche ausgestattet. Wireless LAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Im Restaurant wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, und am Abend bietet die pentalounge mit Bar einen Ort zum Entspannen. Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten das hauseigene Fitness Center und die Sauna. Das pentahotel Vienna verfügt außerdem über 10 Tiefgaragenplätze und 2 Konferenzräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Vienna Wien, Region Wien
Pentahotel Vienna Hotel Vienna