“Jede Ihrer Auszeichnung mehr als verdient...” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
hessen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Jede Ihrer Auszeichnung mehr als verdient...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

... haben Erich und seine Lebensgefährtin Konny für diese kleine aber feine Bar! Stets aufmerksamer Service, geschultes Personal und eine herzliche Atmosphäre lassen sich den Gast dort einfach wohl fühlen. Selbstverständlich lohnt sich ein Blick in die Karte, aber die bessere Entscheidung ist, sich von Erich zu einem Getränk beraten zu lassen. Er wird mit Sicherheit genau das Richtige perfekte kredenzen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, nimueHessen!

Solingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Cocktailbar mit Herz, Seele und Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Die Cocktailbar Halbestadt befindet sich an den Stadtbahnbögen.
Man erhält kostenlos Wasser ständig nachgeschenkt sowie etwas zum Knabbern. Cocktails kosten um die 10 EUR sind aber jeden EUR wert. Die Cocktails schmecken grandios und sind zum Teil auch sehr ausfgefallen. Z.B ein Gin Cocktail mit frischen roten Basilikum. Die Beratung ist herzlich und erklassig. Man hat das Gefühl der Barkeeper kann Gedanken lesen, was dem Gast mundet. Einfach nur erstklassig!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, schokoholic2!
Wien
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Aussergewöhnliche Kreationen und eine der besten Bars von Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Seit über 10 Jahren zählt die Halbestadt Bar zu einem meiner liebsten Lokale der Stadt. Innerhalb dieser Zeit haben sich die Kreationen des Barmans und Besitzers Erich immer weiter entwickelt zu den tollen Kreationen die man heute in der Getränkekarte finden kann (Erich wurde dafür vielfach ausgezeichnet, mehr dazu auf der Website der Bar). So ein Angebot findet man meiner Meinung nach in keiner anderen Bar von Wien. Den freundlichen Service macht seine Frau/Lebensgefährtin und die Tochter. Jeder Gast bekommt gratis ein Glas Leitungswasser. Dieses wird immer wieder ebenso gratis nachgefüllt. Da die Cocktails alle frisch zubereitet werden muss man etwas warten. Das Gebotene rechtfertigt das aber. Die Preise der Drinks bewegen sich ca. zwischen 9 bis 12 Euro. Meiner Meinung nach war früher etwas mehr Alkohol in den Cocktails. Vielleicht liegt es aber auch nur an den guten Mischungen dass man den nicht mehr so schmeckt/spürt. Das ganze Lokal-Team ist immer sehr nett und immer bereit für eine kurze Plauderei bei der vor eigenen Reisen auch gerne Geheimtipps für Bars in anderen Städten gegeben werden

1 Danke, Faulentssa!