“dreiste abzocke” 1 von 5 Sternen

Wiener Royal Orchester
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“dreiste abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dass hier von wunderschönem konzert gesprochen wird kann gelinde gesagt nur erstaunen. ich denke diese einträge sind von "beteiligten" der veranstaltung geschrieben. es handelt sich um bestenfalls mittelmäßige Hobby-musiker, die die ansprüche an ein 30-60 euro teures klassisches konzert nicht im ansatz erfüllen. reine verarsche. die musiker haben sich bei unserem besuch nicht einmal gescheut, die eigenen unzulänglichkeiten mit kopfschütteln zu unterstreichen. finger weg! lasst euch nicht vor dem stephel einlullen!!

Aufenthalt August 2012
8 Danke, Joe12344321!

• Hebräisch zuerst
Zuchwil, Solothurn, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir wurden im Dezember 2011 beim Stephansdom auf der Strasse angesprochen. Wir haben Tickets gekauft und waren ziemlich skeptisch - und wurden dann beim Konzert eines besseren belehrt. Diese angehenden Berufsmusiker haben ein herrliches und witziges Konzert in sehr guter Qualität geboten, teils mit Tanz und Gesang. War ein Highlight unseres Wienbesuchs!
Marlise & Hanspeter, Schweiz

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Hanspeter L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“das beste konzert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir wurden am stephansplatz angesprochen ob wir ein Mozart und Strauss Konzert besuchen wollen. Die nette Verkäuferin überzeugte uns dann dieses Konzert zu besuchen! Am Anfang waren wir skeptisch doch als wir ankamen waren wir positiv überrascht! Das ambiente und die Musik war einfach sensationell! Die Musiker waren spitze!.ist sehr empfehlenswert!

6 Danke, Besucher007!
Chur
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Totale Verarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Konzertbesucher wird total verarscht. Statt des Orchester kommen 9 - 10 Personen auf die Bühne, der Sound kommt vom Computer oder ähnliches. Schade um jeden Cent, kauft eine CD von einem der Wiener Spitzenorchester, habt ihr mehr davon. Die Frage ist, wie kann man in der "Kulturstadt" Wien so einen Betrug straflos durchführen?

Aufenthalt April 2012
12 Danke, Urs L!