“das beste konzert!” 5 von 5 Sternen

Wiener Royal Orchester
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“das beste konzert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir wurden am stephansplatz angesprochen ob wir ein Mozart und Strauss Konzert besuchen wollen. Die nette Verkäuferin überzeugte uns dann dieses Konzert zu besuchen! Am Anfang waren wir skeptisch doch als wir ankamen waren wir positiv überrascht! Das ambiente und die Musik war einfach sensationell! Die Musiker waren spitze!.ist sehr empfehlenswert!

6 Danke, Besucher007!

• Hebräisch zuerst
Chur
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Totale Verarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Konzertbesucher wird total verarscht. Statt des Orchester kommen 9 - 10 Personen auf die Bühne, der Sound kommt vom Computer oder ähnliches. Schade um jeden Cent, kauft eine CD von einem der Wiener Spitzenorchester, habt ihr mehr davon. Die Frage ist, wie kann man in der "Kulturstadt" Wien so einen Betrug straflos durchführen?

Aufenthalt April 2012
12 Danke, Urs L!