“Nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen

Hotel Lenas West
Nr. 246 von 369 Hotels in Wien
“Nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich komme gerade aus Wien wieder, wo mein Freund und ich im Lenas West waren. Meiner Meinung nach ist das Hotel durchschnittlich. Für das, was man zahlt, kriegt man ein süßes Zimmer ohne Platz und ein tolles Bad mit Wanne. Das Frühstück ist durchschnittlich; es wird nicht viel angeboten, aber es ist okay. Bei meiner nächsten Reise nach Wien werde ich trotzdem nicht in dieses Hotel zurückkommen, da ich mit dem Zug nach Wien kam, und dieses Hotel zu weit vom Zentrum entfernt liegt, oder zu weit von der nächsten U-Bahn-Haltestelle - der Bus vom Hotel ins Zentrum fährt eine Stunde.
Die "Damen" störten mich nicht, aber es ist etwas unheimlich :D

Danke, tyaska!

• Indonesisch zuerst
ABUDHABI UAE
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Obwohl große japanische Tour-Gruppen mit Kindern da waren, als wir da waren, und die "Damen der Nacht" sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmerten, wenn man kein Interesse zeigte, mag es für manche Eltern etwas unangenehm sein, die Fragen der Kinder über die große Anzahl an Damen in der Straße zum Hotel zu beantworten.

Wenn Sie die Preise aber mit den üblichen Wiener Hotels vergleichen, bietet dieses Hotel gute Preise für saubere, geräumige Zimmer und ein ordentliches Frühstück. Reichlich Parkplätze und es ist trotz des hohen Aufkommens von "unmoralischem" Verkehr sicher, das Auto abzustellen.

Es ist leicht, die Wiener Sehenswürdigkeiten zu besichtigen - lassen Sie Ihr Auto einfach außerhalb der nahe gelegenen U-Bahn-Haltestelle Hutteldorf (3-5 Minuten Fahrt) und fahren Sie mit der U-Bahn die 20 Minuten ins Zentrum Wiens. Alternativ können Sie direkt vor dem Hotel den Bus zum Bahnhof nehmen. Dieser fährt aber nicht so häufig, alle 30-45 Minuten, wenn ich mich recht erinnere.

Danke, UNNIMAYA!
Rodenbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zwei Nächte nicht geschlafen, weil Anreise von irgendwelchen Busreisen.
Frühstücksbuffet war an manchen Morgenden recht karg. Die Busreisenden waren wohl immer nur für 1 Nacht dort. Dementsprechend reisten sie früh wieder ab und das Buffet war geplündert. Nachgelegt wurde sehr spärlich.
Aber das allerschlimmste waren die Prostituierten auf dem Rastplatz beim Hotel. Wir sind uns nicht sicher, aber wahrscheinlich wurde auch das Hotel von diesen "Mädchen" genutzt.
Nichts für Familien mit Kleinkindern.
Zum Glück hat uns die nahe Natur etwas entschädigt und der Aufenthalt in der Stadt Wien.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Marita K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir hätten in diesem "Hotel" eine Nacht übernachten sollen, doch als wir nach dem Chceck-In das Zimmer sahen, ist uns die Lust vergangen. Es gab keine funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Just for Info: an dem Tag war 38 Grad in Wien! Die Reception hat sich zwar entschuldigt, doch sie hatten keine Lösung! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig und uns hat richtig gegraust! Die grösste Frechheit war, dass wir haben bezahlen müssen, und obwohl wir sofort abgereist sind, ist uns das Geld nicht zurück gegeben worden. Als "Highlight" kann man den Parkplatz mit den ganzen Prostituierten bezeichnen! Echt Grausig!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Yar75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Erding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die absolut letzte Absteige. Verwohnt, unfreundlich, Hurenumschlagplatz, dreckig, mangelhaftes Frühstück, kaputte Möbel, fleckiher Teppich, Dreck, der in die Ecken gekehrt wurde, langsames Personal, ebenso unfähig, kein Kaffee, kein Besteck, Tische musste man sich selber frei räumen, im Bad war alles verkalkt,

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, goetia!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ausstattung nicht wie beschrieben, Klimaanlage ---"Out of Order", Service emotionslos und schlecht, Reklammationen am selben Tag sinnlos, zu wenig Personal, Check in dauert sehr lange, Zimmergrösse ok, sehr abgewohnt, sehr dreckig, Frühstuck sehr schlecht...wird nur selten nachgefüllt nur nach urgieren--leere Platten!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Margareten
Hotel Allegro
Hotel Allegro
Nr. 237 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lenas West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas West

Unternehmen: Hotel Lenas West
Anschrift: Wientalstrasse 45, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenas West Wien, Region Wien