“stylishes neues Restaurant”

Platz Nr. 3.107 von 4.474 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir hatten einen Gutschein und kamen deswegen in die Sushi Lounge.
Vom Lokal her waren wir angenehm überrascht, da es nicht dem typischen Sushi Lokal entspricht. Es ist wirklich groß, und als wir dort waren, wurde auch gerade der netten Innenhof fertiggestellt, sodaß man auch draussen sitzen kann.
Leider war das Lokal leer - außer uns waren nur noch 2 Tische besetzt, was eine etwas merkwürdige Atmosphäre erzeugt hat, aber es lieft zumindest eine wirklich angenehme Loungemusik im Hintergrund.
Das Personal war bemüht, aber noch etwas unorganisiert.
Alles in allem ein nettes Lokal mit Potenzial.

Danke, Arys02!
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren zu viert in der Sushi Lounge und haben zwei mal, den Wein, den wir zum Essen bestellen wollten, nicht bekommen. Er stand zwar in der Karte, war aber nicht eingekauft. Auch der Sushireis war aus, als eine Freundin noch Maki nachbestellen wollte. Die Servierkraft war sehr freundlich und sehr bemüht, nur macht das die Mankos des Managements auch nicht wett.

Danke, Weatherfrog2!
Bewertet am 25. März 2011

Gestern haben wir ein neues Sushi Lokal im 7. Bezirk ausprobiert (Siebensterngasse 21). Die Räumlichkeiten sind groß und stylish ausgestattet. 'Die Tische sind in warmen Holzfarben gehalten, es gibt eine große Theke (Bar) mit tollen Lichteffekten. Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht störend. Man sitzt entweder an normalen Tischen, dazwischen sind erhöhte Bartische mit hohen Sesseln mit Lehnen eingestreut. Man kann die Tische alle beliebig zusammens schieben, dadurch ist auch für größere Gruppen von Gästen Platz. Raucher- und Nichtraucherraum sind gleichwertig ausgestattet und gut von einandedr gertrennt.
Wir haben delikate Frühlichsrollen, dann eine reichhaltige Platte mit Sushi, Maki, Sashimi gegessen, danach gebackene Bananen. Die warmen Gerichte schauen lecker aus und duften auch so. Wir haben sie aber noch nicht probiert. Die Preise sind mehr als zivil, die Bedienung sehr freundlich und auch zum Plaudern aufgelegt.
Wir kommen sicher wieder, es ist ein Lokal zum Wohlfühlen und um gut zu essen.Im Sommer gibt es auch einen schönen Garten, den wir diesmal natürlich nur anschauen konnten.

Danke, 24Elisabeth!