“Schönes Lokal im 3. Bezirk”

Weißgerber Stube im Sünnhof
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Weißgerber
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre. Im Sommer kühl! Nette Kellner. Viki ist sehr freundlich und schnell. Essen gut! Öffentlich gut erreichbar.

1  Danke, Gabri_G78!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Weißgerber Stube im Sünnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo,
vielen Dank - Vikki freut sich immer über persönliche Bewertungen :)
Auch unsere Mitarbeiter in der Küche bedanken sich für Ihr Feedback
Wir hoffen auf ein Wiedersehen

Bewertet 22. Juni 2021

Wir waren heute nach dem Büro noch auf ein Getränk und ein Abendessen in der Weißgerber Stube.

Das Essen war nicht nur vorzüglich, sondern ein besonderes Erlebnis.

Auch das Personal hat sich hervorragend um und gekümmert: Viki war ein Schatz und Srdjan war sehr zuvorkommend.

Die Passage ist extrem gemütlich und schön gestaltet: ein perfekter Abschluss eines Arbeitstages.

Weiter so! Kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, isabellasL8132QD!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Weißgerber Stube im Sünnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Isabella,
es ist sehr schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben
Gerne bemühen wir uns weiter, damit auch für Ihre zukünftigen Besuche alles passt :)
Wir freuen uns schon :)

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente...sehr nettes Service in der Weissgerber. Man fühlte sich so richtig willkommen, da man von Vicki und Srdjan, (natürlich musste ich nach deren Namen fragen) freundlich und herzlich begrüsst wurde....Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

1  Danke, Sonja61822!

Liebe Sonja,
danke für die netten Worte
Vikki und Srdjan geben sich jetzt natürlich noch mehr Mühe :)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich bin ein oftmaliger Gast… oftmalig aber nur deswegen, weil ich mich hier sehrsehr wohlfühle !!!
Speisen und Getränke sind einfach köstlichst!!!

1  Danke, petergabri!

Hallo,
unsere Mitarbeiter haben diese Bewertung bereits erhalten. Sie bedanken sich für die netten Worte und wurden dadurch mega motiviert :)
Wir freuen uns, Sie noch sehr oft bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute österreichische Küche, super nettes, kompetentes flottes Servicepersonal, vor allem unsere Kellnerin Viktoria.

1  Danke, Romy1305!
Mercure_Biedermeier, Leiter Gästebetreuung von Weißgerber Stube im Sünnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2021

Liebe Romy,
vielen Dank für die nette Bewertung :) Wir sind auch sehr bemüht!
Auch von Vikki vielen Dank
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Reisende, die sich Weißgerber Stube im Sünnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weißgerber Stube im Sünnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!