“Gute Lage”

Nr. 291 von 361 Hotels in Wien
Moscow, Moscow City, Russia
“Gute Lage”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit 4 Freunden ein Wochenende hier. Das große Apartment hat zwei Schlafzimmer, zwei Klos, ein Badezimmer, eine Terrasse, eine Küche und ein großes Wohnzimmer mit riesigem Fernseher. Die Küche hat aber weder Wasserkocher noch Mikrowelle und so. Das Apartment war nicht sehr modern, aber okay. Das Frühstück war kontinental und nicht schlecht. Die Lage ist super - die U-Bahn und die Einkaufsstraße sind nur 1 Minute entfernt.

1 Danke, Olga_Pskov!

Filsen, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel. Zum Glück waren wir 2 Nächte am Wochenende. Am Montag begannen dann spätestens 7 Uhr die Bauarbeiten. Das Hotel war eine einzige Baustelle. Das Treppenhaus stand vor Dreck (auch wenn gearbeitet wird, kann man zwischendurch wohl mal putzen). Das Zimmer war winzig und hatte keinen Blick nach draußen (Dachfenster mit Rollos verdeckt, winziges Seitenfenster hatte kein Klarglas). Zum Glück erhielten wir eine Fernbedienung für die Klimaanlage (diese konnte aber in der Nacht nicht laufen, da sie zu laut war) sonst wären wir vermutlich erstickt (durch das geöffnete Fenster drang die ganze Nacht der Verkehrslärm rein). Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig: wenig Auswahl, wenig Frischware, wenig Platz wenig Sitzgelegenheiten. Die Zimmerbar wurde erst nach zweimaliger Aufforderung aufgefüllt. Der Boden wurde in den Tagen weder gesaugt noch gewischt.
Wie gesagt: die Lage ist ideal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rozefi!
Jascha N, Manager von Haydn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrte(r) Herr/Dame,

Sie haben eine Reihe von Problemen geäussert, für die wir gerne Stellung beziehen möchten.
Die Baustelle hat mit dem Haus zutun und ist nicht von uns ausgegangen, sondern von den Nachbarn, aber leider waren wir betroffen und wir haben täglich 3 mal die Gänge reinigen lassen, aufgrundessen dass wir stark betroffen waren, haben wir uns bemüht möglichst alles sauber zu halten, aber nichts desto trotz bei Baustellen kann man nie garantieren, dass es immer reibungslos abläuft, dies soll Gewiss keine Entschuldigung sein aber wir hoffen Sie verstehen unsere Lage mit diesem Problem. Wenn dies beendet ist, wird unser Haus komplett neu renoviert sein, sowie der Eingangsbereich des Hauses.
Zu dem Zimmer nun: Die Dachfenster sind mit Rollos versehen damit kein starkes Sonnenlicht eindringt, natürlich kann man die Rollos auch öffnen wenn es gewünscht wird. Das Zimmer, dass Sie hatten, ist letztes Jahr komplett neu renoviert worden. Dies haben wir für alle Zimmer durchgeführt um unsere Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie die Zimmer für winzig halten, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass alle Zimmer der Hotelklassifizierungsnorm einer 3 Sterne Kategorie entsprechen, also so groß das es für die jeweilige Anzahl passt. Aber Sie hätten auch einfach zur Rezeption kommen können und wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben, welches sicherlich zur Ihrer Zufriedenheit entsprochen hätte.
Das Frühstück: Unser Sortiment beinhaltet 4 verschiedene Brotsorten, 4 Schinkensorten, 3 Käsesorten, 5 Marmeladesorten, 4 Müslisorten und noch vieles mehr... falls Ihnen diese Auswahl nicht gereicht hat, bedauern wir dies. Das Brot sowie Schinken und Käse werden täglich neu eingekauft, wir bieten daher nur frisches an.
Die Zimmerreinigung: Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, falls die Zimmer tatsächlich nicht gesaugt wurden, geschah dies sicherlich nicht mit Absicht, möchten wir uns diesbezüglich entschuldigen, aber wir können Ihnen versichern, dass alle Mitarbeiter hier ihr Bestes geben um den Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir hoffen Sie haben Verständnis und als entgegenkommen um Ihnen zu zeigen, dass uns die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt, möchten wir Ihnen, falls Sie natürlich interessiert sind bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Rabatt geben.
Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

graz
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist in der Mariahilferstraße 2 min nur von der U-Bahnstation (U3) 'Neubaugasse' Fußweg entfernt, was schon die Anreise vom Westbahnhof oder (wie wir) vom P&R Erdberg sehr angenehm macht. Für die das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten braucht man dann keine öffentliches Verkehrsmittel mehr, da geht sehr viel zu Fuß.
Die so oft in den Kundenbewertungen beschriebene Baustelle vor dem Hotel hat uns nicht gestört, wir waren am Wochenende dort.
Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war ausreichend.
Was ich aber ganz besonders hervorheben will ist das freundliche Entgegenkommen des Mitarbeiters an der Rezeption: wir waren wegen des Vienna City Marathons in Wien und in diesem Hotel (wegen des Preises und der Lage). Wir hatten am Morgen ausgecheckt, ließen die Koffer im Hotel zurück, und nach dem Lauf kamen wir wieder íns Hotel um uns zumzuziehen, und uns wurde sogar wieder ein Zimmer aufgesperrt in dem wir uns dann duschen durften. Das war sehr angenehm für uns.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, elisaneu!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel liegt zentral in der Mariahilferstraße, das ist aber auch schon das wirklich Gute daran, die Zimmer sind sehr abgewohnt, der Teppich schmutzig, im Bad sieht es oberflächlich geputzt aus, wenn man aber die Duschkabine genauer unter die Lupe nimmt, sieht man, dass das Badezimmer bzw. das ganze Zimmer schon längst renoviert gehört. Im Zimmer hört man den Lift - sehr unangenehm. Das Frühstücksangebot lässt zu wünschen übrig, zu wenig Sitzgelegenheiten, die Tische werden zu langsam abgeräumt - alles in allem ist das Hotel einen Preis von € 60,00 pro Person und Nacht nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 Danke, Magwjit!
Jascha N, Manager von Haydn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Wir sind bemüht unseren Gästen das Beste zu bieten und auch bemüht unsere Zimmer gründlichst zu reinigen die auch immer doppelt kontrolliert werden. Von etwa 100 Gästen gibt es immer eine Handvoll die nicht zufrieden ist. Wir versuchen unser bestmöglichstes um auch unsere unzufriedene Gäste, zufrieden zu stellen, da dies für uns wichtig ist das sich jeder bei uns wohlfühlt. Bei etwa 50 Zimmern kann es in seltenen Fällen bei Hochsaison schonmal vorkommen, das ein Zimmer nicht gründlich genug gereinigt wurde, dies soll gewiss keine Entschuldigung sein für die Fehler, aber auch wir können Fehler machen wie alle anderen und hoffe Sie haben Verständnis dass wir unser bestes geben. Wir entschuldigen uns für diese Unanehmlichkeiten die Sie erfahren haben in unserem Hause. Wir haben seit Mai 2011 alle unsere Zimmer neu renoviert und bieten nun mehr Komfort und Service wie bei einem 4-Sterne Hotel.
Zum Thema Frühstück möchten wir sagen, dass wir beispielsweise 4 verschiedene Brote, 3 verschiedene Wurstsorten und 3 verschiedene Käsesorten, sowie mindestens 5 Marmeladensorten, 4 Teesorten, uvm....eine lange Liste zur Auswahl, die der Manager persönlich auswählt damit wir unseren Gästen ein großes und frisches Sortiment an Frühstück anbieten können. Falls dies dennoch für Sie unzureichend war, bedauern wir dies und hoffen Sie geben uns eine weitere Chance.
Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben !
Engerwitzdorf
Bewertet am 13. Dezember 2010

Überheiztes winziges Mansardenzimmer mit kleinem TV, Badezimmer nicht beheizbar, dauerte lange, bis Warmwasser ankam- Frühstück in Ordnung. Freundliches Personal. gute Lage - viel zu teuer im Preis/Leistungsverhältnis, das Zimmer ist abgewohnt und hat unhygienischen Teppichboden! Es war jedoch sehr sauber!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Neubau
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 227 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Haydn Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haydn Hotel Vienna

Unternehmen: Haydn Hotel Vienna
Anschrift: Mariahilfer Strasse 57-59, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 291 von 361 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haydn Hotel Vienna 3*
Die Hotel-Pension Haydn ist ein komfortables und familienfreundliches Haus in bester zentraler Lage. Unweit der nach unserem Namensgeber Joseph Haydn benannten Haydngasse und in unmittelbarer Nähe zu jenem Denkmal, das zu Haydens Ehren erbaut wurde, begrüßen wir Gäste aus aller Welt. Wir befinden uns direkt auf der beliebtesten Einkaufsstraße der Stadt, der Mariahilferstraße. Ganz egal wofür Sie sich entscheiden, ob Shopping, eine Sightseeing-Tour oder ein Besuch in einem Wiener Traditionskaffeehaus, das einzigartige Flair der Weltstadt Wien wird Sie begeistern! Hotel Pension Haydn - Your family city hotel Als familienfreundliches Hotel bieten wir unseren Gästen einige speziell auf Familien zugeschnittene Angebote und Leistungen. Von besonderen Familienzimmern bis zu einem kindgerechten und nährstoffreichen Frühstück, bei uns wird Service für Familien besonders groß geschrieben! Unser Haus steht für individuelle Betreuung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten unseren Gästen hohen Komfort und sind bemüht, unsere Preise durchsichtig zu halten. Unsere Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten einen hohen Wohnkomfort. Sorgfältig ausgewählte Details sorgen dafür, dass sich unsere Gäste bei uns geborgen fühlen. Wir organisieren Ihre individuelle Sightseeing-Tour in Wien: Die beliebte Einkaufsstraße Mariahilferstraße befindet sich direkt vor unserer Tür. Ein weiterer Vorteil unseres Hauses ist die zentrale Lage. Das Zentrum Wiens erreichen Sie fußläufig und innerhalb weniger Minuten. Zahlreiche zentrale U-Bahn und Straßenbahnhaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten, etwa das Haus des Meeres, der beliebte Wiener Naschmarkt oder die Prachtbauten der Innenstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Gerne organisieren wir Ihnen auf Wunsch Ihre individuelle Städtetour und erstellen Ihnen Ihre persönliche Wien-Route! Die Ausstattung unserer Zimmer und Appartements ohne Küche: Alle unsere Zimmer sind hochwertig ausgestattet und verfügen über Dusche oder Bad, Toilette, Kabel-TV, Telefon, Fön, Minibar und Klimaanlage. WLAN-Zugang ist für die Dauer Ihres Aufenthaltes selbstverständlich kostenlos. Unsere Zimmer sind gemütlich und entsprechen allen Anforderungen des modernen Lebens. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Wir bereiten unseren Gästen ein ausgewogenes und üppiges Frühstück zu, um Ihnen die perfekte Grundlage für Ihren Tag in Wien zu geben. Für längere Aufenthalte stehen Ihnen unsere gemütlichen Appartements mit Küche zur Verfügung, in denen Sie alles finden, da Sie für einen gelungenen Urlaub brauchen. Appartements mit Küche: Für längere Aufenthalte bieten wir unseren Gästen großzügig angelegte Appartements, in denen sie sich auch langfristig wie zuhause fühlen können. Eine Dusche, WC, Fön, Telefon, Kabel-TV, Klimaanlage und Balkon sorgen für hohen Wohnkomfort. Wir verfügen über kostenlosen W-LAN-Zugang im gesamten Haus. Als besonderes Extra heißen wir jeden Gast bei seiner Ankunft mit unserem traditionellen und genussvollen Haydn Kaffee willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haydn Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haydn Wien
Haydn Vienna Hotel