“Niemals wieder.....”

Nr. 224 von 360 Hotels in Wien
Brilon
“Niemals wieder.....”
Bewertet am 14. September 2010

dieses angebliche Vier-Sterne Hotel !!!! Das Hotel hat zwar irgendwann mal so ausgesehen wie auf den Fotos aber das ist schon lange her. Nachdem ganze Horden von lautstarken Spaniern durch dieses Etablissement gezogen sind, sollte man besser vor der Tür schlafen. Hellhörige Zimmer - schlechte Reinigung der Zimmer - Fussböden kaputt - Regale in ausgebrochene Fliesen geschraubt - Schimmel und Rost im Bad - Minibar nicht vom Personal kontrolliert (leergefressene Verpackungen vom Vorgänger) - Frühstück ist 08/15 - Fitnessraum ist auf ca. 50 Grad Celsius vorgeheizt - beim Pool brechen riesige Stücke vom Putz aus der Wand - Zimmer liegen teilweise zum Innenhof wo das Personal rauchend und lautstark seine Pausen abhält - auf den Fluren hängen die spanischen Touristen ab - kleiner Pluspunkt ist das Personal welches sehr freundlich ist !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, buffetfraese!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Modern eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Frühstückbuffet gut, aber nicht überragend. Es gibt Hotels, die besser gelegen sind, aber dennoch ist man halbwegs zentral. Das Zimmer lag an einer größeren Straße, dennoch war es relativ ruhig. Insgesamt empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, EvergreenTerrace!
HannoverHannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

Ordentliches Mittelklassehotel in günstiger Lage zum Zentrum. Straßenbahn vor der Tür!
Zimmer und Bad sauber, allerdings abstoßend der völlig verschmutzte Teppichboden im Flur vor den Zimmern. Frühstückspreis inakzeptabel hoch!
Umgebung wenig attraktiv mit einigen ordentlichen Restaurants. Fahrt ins Zentrum ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn. Erreichbarkeit vom Flughafen gut mit Bus und S-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UrlauberHannover!
Voitsberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Ottakringerstrasse, einer stark befahrenen Durchzugsstrasse mit eher heruntergekommener Umgebung. Auch als Österreicher wusste ich darüber leider vorher nicht Bescheid.
Zuerst wurde uns (zwei Kollegen) ein Zimmer unter dem Dach mit Babybett und einem sehr kleinen Doppelbett (in Frankreich nennt man das meist "Grand lit" gegeben.
Nach eindringlicher Bitte konnten wir den Rezeptionisten erweichen uns doch ein anderes Zimmer zu geben, das dann besser passte und zwei einzelne Betten hatte.
Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und zur Strassenseite gelegen. Auch bei geschlossenem Fenster hörte man die ganze Nacht laute Fahrgeräusche und
Betrunkene aus den umliegenden Bars gröhlen und schreien.
Das Parken war in einem Hinterhof gegen Gebühr möglich.
Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir jedoch nicht in Anspruch nahmen.
Probleme gab es dann auch am nächsten Tag beim Check out. Die Rezeptionistin war spanischsprechend und verstand nicht richtig Deutsch (ich bin nicht bereit in Österreich Spanisch zu sprechen, da setze ich die Landesprache auch an der Rezeption voraus).
Es dauerte eine halbe Stunde die Rechung in zwei Rechnungen zu trennen, da wir auf einem Kongress waren und zwei getrennte Rechungen für das Finanzamt brauchten.
Ich war schon in vielen Hotels - das war bis jetzt fast nie ein Problem.
Die Rezeptionistin war völlig überfordert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, waldhen!
Klagenfurt
Bewertet am 5. Juni 2010

Eine begrenzte Anzahl kostenpflichtiger Parkplaetze stehen im Innenhof zur Verfuegung, das Zimmer war OK und sauber aber nachts sehr hellhoerig, das Fruehstuecksbuffet war gut, die Sehenswuerdigkeiten sind gut erreichbar da direkt vor dem Hotel die S-Bahn ins Zentrum faehrt und 5 min zu Fuss die naechste Bahnstation liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wittli!
Aargau
Bewertet am 21. April 2010

Nie mehr wieder!!! Wir mussten wegen der Flugsperre (Vulkanwolke) unsere Unterkunft wechseln und hatten uns wegen der vier Sterne und der angenehmen Bilder des Hotels entschieden. 4Sterne = nie im Leben, höchstens zwei+ (FLOPP). Zimmer ungepflegt. Klima nur warm. Scharniere an Badezimmertüre kaputt. Div. Glühbirnen kaputt. Schmudelige Tapeten. Handtuchhalterung defekt.Fotos sind viel schöner präsentiert, als in Wwirklichkeit. Haben aus diesen Gründen das Hotel gewechselt und entschieden uns für ein 3-Sterne-Hotel nahe beim Westbahnhof (Boutique-Hotel Stadthalle). Da waren wir von A-Z voll Glücklich. (TOPP)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, JokiliAargau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Bewertet am 5. Januar 2010

Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber und ausreichend groß, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Getränken, frischem Obst, Brot, Brötchen, diverse Wurstsorten, Käse u.s.w. , gute Verkehrsanbindung in die Stadt

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Alla Lenz Hotel
Nr. 213 von 360 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Hotel Exe Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Vienna

Unternehmen: Hotel Exe Vienna
Anschrift: Ottakringer Strasse 34-36, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 150 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Vienna Wien
Hotel Eurostars Vienna Wien