Hotel Exe Vienna
Expedia.com
173 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

86 $
209 $
157 $
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
149 $
89 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. Januar 2010

Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber und ausreichend groß, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Getränken, frischem Obst, Brot, Brötchen, diverse Wurstsorten, Käse u.s.w. , gute Verkehrsanbindung in die Stadt

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, svensson09!
Bewertet 26. Dezember 2009

Nie wieder dieses Hotel. Wir hatten unser Zimmer im 7. und letzten Stock unter Dach. Der Lift geht nur bis in den 6. Stock. Unsere Koffer mussten wir in den 7. Stock tragen. Das Zimmer war eine Zumutung. Extrem klein, heiß und nicht sehr sauber. Das Fenster war kaputt und undicht. Man hörte den Lärm von der Hauptstraße. Schlafen konnte man keine Nacht ruhig. (nur 1 - 2 Stunden!!!). Der Empfang des Hotels ist auch eine Herausforderung. Es wurde uns die Zimmerkarte ausgehändigt und man durfte sich danach auf die Suche nach dem Zimmer machen. Im Bad war bei der Wanne der Griff kaputt, nebenbei konnte man sich kaum duschen, da die Wanne unter einer Dachschrägung eingebaut war!!! Das Frühstück war für ein 4 Sternhotel nicht sehr umfangreich. Der Kaffee kommt aus einem Automaten, ebenso der künstliche Saft. 2 Sorten Brot (die beim Schneiden auseinanderfallen) ;-((
Das Preis - Leistungsverhältnis passt in diesem Hotel auf keinen Fall. Wir werden es sicher nicht noch einmal besuchen, da es in der Nähe schönere (3-Stern) Hotels gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Beisner1!
Bewertet 4. September 2009

Liebe Reisende,

das Eurostars Hotel Vienna ist das mit Abstand Kundenunfreundlichste Hotel in dem ich jemals gewohnt habe.
Als ich einchecken wollte, wurde ich erstmal auf Grund meines Alters (24) erst einmal abgewiesen.
Erst als ich anbot die komplette Rechnung meines Aufenthaltes im vorraus zu bezahlen wurde plötzlich ein Zimmer frei. Das mich aber auch 25€mehr die Nacht gekostet hat, als es bei HRS.de angegeben wurde für diese Zimmergröße.
Der komplette Aufenthalt in diesem Hotel war für mich stress.
Als ich dann 4Tage später morgens auschecken wollte, wurde mir eine Rechnung präsentiert auf der alles 4fach abgerechnet wurde und für ein 5min Telefongespräch und zei getränke aus der Minibar wollten sie gute 100 € haben und ich weigerte mich diese Rechnung komplett zuzahlen, was auch der Grund war, dass ich fast mein Rückflug verpasst habe sogar dass Taxi musste ich mir selber organisieren.

P.S. ...ansonsten ist Wien ein Superstadt, werde auf jeden Fall mal wieder hinreisen aber garantirt ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, roktor!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 26. Mai 2009

Bewertet 15. März 2008

Frühstücksbuffett
Kaffee hätte von der Espressomaschine, nicht vom Automaten,
mehr Auswahl an Vollkorngebäck hätten sein können und
Diätmarmelade (für Diabetiker) war keine vorhanden.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption