220 $
156 $
138 $
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
62 $
Renaissance Hotels
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

156 $
96 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
60 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Meliá Vienna(Wien)
167 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. August 2017

Die hoteleigenen Fotos der Zimmer vom wirken viel größer als sie tatsächlich sind. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, allerdings waren wir etwas überrascht, da die Mitarbeiterin kein Deutsch konnte (auf der Buchungsseite wird damit geworben: "Wir sprechen ihre Sprache!"). Hotel nur zum schlafen in Ordnung.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Es war sehr staubig, viele Spinnenweben und viele Haare auf dem Boden. An der Zimmerdecke waren Wasserflecken (vielleicht auch Schimmel?). Die Handtuchhalter im Bad waren nur noch wackelig befestigt, das Bad nur oberflächlich sauber. Alles wirkt sehr abgewohnt.
Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich, konnte auch kein Deutsch und wirkte sehr unprofessionell. Der korrekte Umgang mit Hygiene schien hier keine große Rolle zu spielen. Die Tische wurden mit Lappen abgewischt, die nicht einmal frisch ausgewaschen wurden, auch nicht wenn ein Lappen auf den Boden gefallen war. Die Krümel vom Tisch wurden einfach auf den Boden gefegt, bzw. landeten auf dem Stuhl. Beim Eindecken der Tische wurden die frischen Bestecke von einer Mitarbeiterin am vorderen Ende angefasst (also dem Teil, den man in den Mund nimmt)- ein absolutes NO-GO!
Fazit: für mich kein vier Sterne Hotel und absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Si Mo N!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lage: war ok, Bushaltestelle vor dem Hotel
Personal: Rezeptionsmitarbeiter sprachen schlecht Deutsch, waren jedoch freundlich
Frühstückspersonal waren nett
Parken: direkt beim Hotel, kostenpflichtig
Zimmer: klein aber sauber! Das Bad war niedlich, Minibar gut befüllt
Das Bett meiner Meinung einbisschen hart
Frühstück: war sehr reichlich und lecker, hat alles was man braucht

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sarunya_nicole!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Typ an der Rezepsion ist ein Arogantes A******** und verdient ein Paar in sein Maul. Mann sieht im an das er seinen Job hasst. Arbeitet in der ersten schicht.
Zum Hotel es könnte etwas schöner eingerichtet sein und mehr sauberkeit wird erwartet bei dem preis.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelbett-Zimmer reserviert, bekommen haben wir ein Zimmer mit einem 140cm-Bett. Wir hatten ein ruhiges Zimmer reserviert, bekommen haben wir ein Zimmer direkt am Aufzug und Treppe und zur Strasse hin. Das Bett war super hart, so dass wir durch verbundene Matratze jeweils die Bewegung des Anderen mitbekommen haben. Als wir Klimaanlage anmachen wollten, kam nur heiße Luft raus. Ein Anruf beider Rezeption ergab, dass wir uns noch in der Heizperiode befinden und die Anlage zentral gesteuert wird und man daher nur derzeit heizen kann. Tja was machen, wenn es im Zimmer bereits heiß ist Draußen der Lärm tobt sobald man die Fenster aufmacht? Egal, man hätte schwimmen gehen können. Ups das ging dann auch nicht mehr, da der Pool von 9 morgens bis 9 abends nur auf hatte. Also nicht vorm Frühstück und sonst auch nicht ( da man tagsüber in der Stadt zur Sightseeing unterwegs ist). Die Sauberkeit war ok, aber nicht ausserordentlich lobenswert. Frühstück war ok, nichts besonders lobenswertes oder außergewöhnliches. Im Ess-Saal gab es wenige Großtische, so dass Familien teilweise über den Saal verteilt aßen. Auf dem Zimmer hatte man zwei 0,5l Flaschen Wasser kostenlos (+). Wer es sonst gewohnt ist in einem vermeintlichen 4* Hotel Duschgel vorzufinden, wir hier vergeblich danach suchen. Im großen und ganzen bestimmt 3 Sterne wert, aber keine 4!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mari_G2013!
Bewertet 19. April 2017

Pluspunkte: Gut und zeitgemäße Einrichtung. Sehr hilfreiches Personal. Bett sehr angenehm. Größe des Zimmers gut genützt. Das Badezimmer ist sehr sauber und das Badzubehör ganz in Ordnung. Die Verkehrslage ist auch gut. Straßenbahn und U-Bahn in wenigen Gehminuten.

Nachteile: Das Pool ist außer Betrieb, anscheinend schon länger..

Tipp: Online Offer nutzen:-) Man bekommt immer wieder sehr günstige Preise.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!