“Dieses Hotel ist das Letzte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Vienna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Exe Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel) (Ottakring)   |
Nr. 261 von 368 Hotels in Wien
Hochheim, Deutschland
“Dieses Hotel ist das Letzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Die Hygiene und die Sauberkeit waren in einem unannehmbaren Zustand.
Die Nachtischlampe war völlig verdreckt, die Vorhänge hatten sicher seit Jahren keine Wäsche mehr erlebt, in der Dusche war alles verdreckt und eklig, die Tapeten lösten sich von den Wänden.
Das Schloss von der Zimmertür war völlig defekt. Zu meinem Schutz stellte ich meinen Koffer davor, um wenigstens zu hören falls jemand Nachts das Zimmer betreten würde.
Auf eine Stellungnahme meines Einschreibens mit übermittelten Bilder warte ich heute immer noch.

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Ernst S!

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Haare vom letzten Besucher begrüßten mich zu beginn schon auf der Toilette, die Tür fällt fast von selbst aus dem Schimmelrahmen. Irgendwann flog dann noch eine Plastikklappe aus der Wand und ein Haufen Elektrik flog mir entgegen. Es wirkt alles sehr heruntergekommen... und wohlfühlen ist hier sehr weit entfernt.
2 Sterne okay aber die anderen 2 Sterne, sodass das Hotel 4 Sterne generiert, die haben sie doch irgendwo abgeschraubt und selbst anmontiert.
Ich finde es sau Frech! Mehr nicht.

Zimmertipp: ich würde ein anderes Hotel buchen !!!!
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Dittl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

kann die vorhergehenden Kundenbewertungen nicht nachvollziehen!

Achtung: Niemals 4 Sterne wert! Zimmer sind NICHT (wie angepriesen) schallisoliert und hell!

Checkin dauerte ewig. Das erste Std.-Zimmer (115) war sehr düster und es war Schwarzschimmel in der Dusche. Der Duschvorhang muffelte. Die Fenster waren nicht geputzt und der Blick war auf die Lüftungsanlage im Innenhof gerichtet. Die Zimmertür war eine wacklige, ausgediente Sperrholztüre und man konnte bei geschlossener Tür alles vom Gang hören. Dieses Zimmer habe ich nicht angenommen und musste 1,5 Stunden auf ein anderes Zimmer warten bis ein anderes fertig war. Dieses Zimmer (203) war zumindest etwas sauberer, trtrotzdem an vereinzelten Stellen Schwarzschimmel. Fenster waren wohl letztes mal vor einem Jahr geputzt worden. Das Bett war ein Queensize Bett - bockhart, es gab einen kleinen Fernseher mit Minibar (nicht benützt). Das Zimmer war düster und extrem hellhörig. Um 6 Uhr morgens wurden wir durch das Telefongespräch im Nachbarzimmer geweckt und konnten nahezu alles mithören.

Das Pool war klein und die Wassertemperatur eher auf der frischeren Seite. Der Putz bröckelt über dem Schwimmbad von der Decke - absolut uneinladend und keinesfalls wie auf den Fotos!

Beim Frühstück gibts nur das Nötigste - und dafür wenig. Brot, Schinken, Käse, Fertigrührei, Würstchen und kalte hartgekochte Eier. Das Personal war um 9:00 Uhr völlig überfordert.

Die Fahrt ins Zentrum ist niemals in laut Angabe von 10 Minuten zu erreichen. Eher 30 Minuten.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
2 Danke, Adrian P!
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt sehr günstig und gut erschlossen und bietet angenehmen Service und gutes Ambiente. Das Frühstück ist für den preis sehr gut und reichhaltig.
Für Städtetrips ein super Hotel zu einem echt guten Preis.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben wählen!
  • Aufenthalt April 2015, Business
1 Danke, petersilber!
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das ist jetzt mein 2. Aufenthalt gewesen und muss sagen dass wieder alles gepasst hat. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ok und das Personal auch sehr freundlich. Für den Preis auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, Pepi28!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und stand einem rund um die Uhr zur Verfügung. Im Keller ist ein schöner kleiner Pool, den wir mehrmals genutzt haben. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das für 10 € extra angeboten wird. Des Weiteren gibt es einen Hinterhof als Parkplatz für Autos, und eine Straßenbahnhaltestelle direkt neben dem Hotel. Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Exe Vienna und empfehlen es vor allem für einen Kurztrip.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man eine bessere Aussicht
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 149 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Exe Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Vienna

Anschrift: 34-36 Ottakringer Strasse, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 150 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Vienna Wien
Eurostars Vienna Hotel Vienna