Hotel Exe Vienna
221 $
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
267 $
200 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 22. April 2013

Für den Preis war das Hotel sehr gut. Es liegt nahe einer Tram station, aber auch nahe der U-bahn. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist gut, das Personal freundlich. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Pepi28!
Bewertet 5. April 2013

Leckeres Frühstück,Zimmer sind für einen Kurztripp optimal und für zwei Personen ist reichlich Platz. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße mit einer Baustelle vor der Tür aber die Fenster sind sehr gut gedämmt so dass man davon kaum etwas mitbekommt. Das Hotel im Allgemeinen ist sehr gepflegt , die Zimmermädchen machen einen guten Job . Wie meine Vorposter schon geschrieben haben sind die Zimmer etwas warm (wir haben ein DZ im 7. Stock) ,doch bei diesen Aussentemperturen (ca 5-8 Grad) ist es recht angenehm. Da man um das Hotel keinen Parkplatz findet, bei dem man nicht den ständigen Zeitdruck der Parkuhr im Hinterkopf hat, würde ich empfehlen den Hoteleigenen und verschlossenen Parkatz zu nutzen ( 15€ / Tag).
Einen Punkt Abzug gibt es in Punkto Service: Meine Freundin hatte in der Nacht gegen 04:00 Uhr Magenprobleme bekommen. Wir sind dann zur Rezeption und haben nach einem Zwieback oder einem Stück Brot gefragt. Der Herr an der Rezeption meinte nur auf sehr gebrochenem Deutsch " nein haben wir nicht". Also ich habe noch kein Hotel gesehen dass kein Stück Brot in der Küche hätte.

Im großen und ganzen aber eine Empfehlung Wert.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Asphaltsurfer92!
Bewertet 16. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und lässt keinen Wunsch offen und es war ebenfalls sehr sauber! Frühstück haben wir nicht gebucht. Uns gegenüber war das Personal sehr freundlich, der Pool war geschlossen (obwohl wir uns telefonisch über die Öffnungszeiten des Pools informiert haben wurde uns nicht gesagt, dass er geschlossen ist, dies mussten wir dann durch ein Zettel an der Türe beim Pool erfahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen....). Die Zimmer sind extrem Hellhörig, von aussen haben wir gar nichts gehört, jedoch vom Gang und vorallem von den Nebenzimmern. Die Lage ist auch nicht die Beste, obwohl ein Tram direkt vor der Haustüre fährt, trotzdem würde ich nächstes Mal näher an der Altstadt nächtigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_zuerichsee!
Bewertet 12. November 2012

Ich war mit meiner Kollegin 3 Wochen in diesem Hotel, da wir in Ottakring gearbeitet haben. Der erste Eindruck war, sie verstehen kaum Deutsch. Man wird allein gelassen um die Zimmer zu suchen. Gebucht waren jeweils ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Bekommen haben wir Einzelzimmer welche sehr klein war und vor allem nicht gerade einladend.
Im Bad befanden sich defekte Fliesen welche wackelten und überall im Bad befanden sich Kalkablagerungen. In den 3 Wochen wurden unsere Zimmer nicht einmal der Boden geputzt, so dass die Wollmäuse richtig wachsen konnten. Sollte man eine Toiletten-bürste brauche, sucht man diese leider vergeblich. Gibt es nicht. Die Gardinen an den Fenstern haben auch schon lange keine Waschmaschine gesehen bzw. waren diese mit Löchern behaftet.
Das Frühstücksbuffet war aber stehts gut gefüllt.
Dieses Hotel liegt auch an einer stark befahrenen Straße. An ruhigen Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Zimmer waren überheizt und ohne Fenster auf ging es auch nicht. Also Kopfkissen über den Kopf und durch. Selbst in den Gängen des Hotels war in der Nacht reges Treiben. Man hat jedes Wort verstanden. Sogar wenn der Nachbar im Zimmer schnarcht hört man es laut und deutlich.
Ich glaube dieses Hotel muss man nicht besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jacqueline F!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt nahe einer U-Bahnstation befindet sich nicht in der Nähe des Stadtzentrums. Die Lage des Hotels ist nicht schön. Die Zimmer sind Limpo aber das Problem, dass das Bad sehr klein ist. Auch in unserem Zimmer funktionierte nicht den Fön. Das Frühstück ist ein großes Buffet mit Obst, Müsli, Wurst und Eier. Sehr gut! Der exzellente Service und die Leute an der Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valeria T!