Hotel Exe Vienna
Expedia.com
173 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

244 $
209 $
198 $
157 $
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
144 $
Trip.com
149 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. November 2012

Ich war mit meiner Kollegin 3 Wochen in diesem Hotel, da wir in Ottakring gearbeitet haben. Der erste Eindruck war, sie verstehen kaum Deutsch. Man wird allein gelassen um die Zimmer zu suchen. Gebucht waren jeweils ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Bekommen haben wir Einzelzimmer welche sehr klein war und vor allem nicht gerade einladend.
Im Bad befanden sich defekte Fliesen welche wackelten und überall im Bad befanden sich Kalkablagerungen. In den 3 Wochen wurden unsere Zimmer nicht einmal der Boden geputzt, so dass die Wollmäuse richtig wachsen konnten. Sollte man eine Toiletten-bürste brauche, sucht man diese leider vergeblich. Gibt es nicht. Die Gardinen an den Fenstern haben auch schon lange keine Waschmaschine gesehen bzw. waren diese mit Löchern behaftet.
Das Frühstücksbuffet war aber stehts gut gefüllt.
Dieses Hotel liegt auch an einer stark befahrenen Straße. An ruhigen Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Zimmer waren überheizt und ohne Fenster auf ging es auch nicht. Also Kopfkissen über den Kopf und durch. Selbst in den Gängen des Hotels war in der Nacht reges Treiben. Man hat jedes Wort verstanden. Sogar wenn der Nachbar im Zimmer schnarcht hört man es laut und deutlich.
Ich glaube dieses Hotel muss man nicht besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jacqueline F!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt nahe einer U-Bahnstation befindet sich nicht in der Nähe des Stadtzentrums. Die Lage des Hotels ist nicht schön. Die Zimmer sind Limpo aber das Problem, dass das Bad sehr klein ist. Auch in unserem Zimmer funktionierte nicht den Fön. Das Frühstück ist ein großes Buffet mit Obst, Müsli, Wurst und Eier. Sehr gut! Der exzellente Service und die Leute an der Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valeria T!
Bewertet 2. Dezember 2011

Hab erneut das Eurosstars im 17.Bezirk gebucht, da es günstig war und die Alternativen ausgebucht. Bei der Anreise um 21 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass ein Wasserschaden mein Zimmer unbewohnbar mache und keine Alternative frei ist und deswegen ich kostenlos im Partnerhotel "Mate Dependance" übernachten könnte. Ich bin dann umgezogen und was ich dort erlebt habe ist nicht mal 2 Sterne wert (mehr darüber dann in einer dortigen Hotelbewertung). Ich hätte erwartet, dass ich zumindest früher eine Information erhalte bzw. eine gleichwertiges Ersatzzimmer erhalte. Ähnlich ging es vor ein paar Jahren schon einem anderen Kollegen.
In der Nacht zuvor wollte der Empfang des Eurostars vom Kollegen den Personalausweis und die Kreditkarte auf eine Seite Papier fotokopieren, was datenschutztechnisch recht bedenklich ist. Nie wieder in eines der beiden Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus L!
Bewertet 11. Dezember 2010

Das Hotel ist einfach gehalten, sauber und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist recht gut und das Personal ist immer zuvorkommend. Da es sich um eine spanische Hotelkette handelt kann es vorkommen das nicht alle Personen an der Rezeption deutsch sprechen. Die Lage ist zwar nicht mitten in der City aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man relativ schnell in die Kärntnerstrasse.
Ich nutze dieses Hotel mehrmals im Jahr und werde das auch in Zukunft tun.

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, tequillakilla!
Bewertet 14. September 2010

dieses angebliche Vier-Sterne Hotel !!!! Das Hotel hat zwar irgendwann mal so ausgesehen wie auf den Fotos aber das ist schon lange her. Nachdem ganze Horden von lautstarken Spaniern durch dieses Etablissement gezogen sind, sollte man besser vor der Tür schlafen. Hellhörige Zimmer - schlechte Reinigung der Zimmer - Fussböden kaputt - Regale in ausgebrochene Fliesen geschraubt - Schimmel und Rost im Bad - Minibar nicht vom Personal kontrolliert (leergefressene Verpackungen vom Vorgänger) - Frühstück ist 08/15 - Fitnessraum ist auf ca. 50 Grad Celsius vorgeheizt - beim Pool brechen riesige Stücke vom Putz aus der Wand - Zimmer liegen teilweise zum Innenhof wo das Personal rauchend und lautstark seine Pausen abhält - auf den Fluren hängen die spanischen Touristen ab - kleiner Pluspunkt ist das Personal welches sehr freundlich ist !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, buffetfraese!