Bewertet 2. Dezember 2011

Hab erneut das Eurosstars im 17.Bezirk gebucht, da es günstig war und die Alternativen ausgebucht. Bei der Anreise um 21 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass ein Wasserschaden mein Zimmer unbewohnbar mache und keine Alternative frei ist und deswegen ich kostenlos im Partnerhotel "Mate Dependance" übernachten könnte. Ich bin dann umgezogen und was ich dort erlebt habe ist nicht mal 2 Sterne wert (mehr darüber dann in einer dortigen Hotelbewertung). Ich hätte erwartet, dass ich zumindest früher eine Information erhalte bzw. eine gleichwertiges Ersatzzimmer erhalte. Ähnlich ging es vor ein paar Jahren schon einem anderen Kollegen.
In der Nacht zuvor wollte der Empfang des Eurostars vom Kollegen den Personalausweis und die Kreditkarte auf eine Seite Papier fotokopieren, was datenschutztechnisch recht bedenklich ist. Nie wieder in eines der beiden Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus L!
Bewertet 11. Dezember 2010

Das Hotel ist einfach gehalten, sauber und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist recht gut und das Personal ist immer zuvorkommend. Da es sich um eine spanische Hotelkette handelt kann es vorkommen das nicht alle Personen an der Rezeption deutsch sprechen. Die Lage ist zwar nicht mitten in der City aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man relativ schnell in die Kärntnerstrasse.
Ich nutze dieses Hotel mehrmals im Jahr und werde das auch in Zukunft tun.

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, tequillakilla!
Bewertet 14. September 2010

dieses angebliche Vier-Sterne Hotel !!!! Das Hotel hat zwar irgendwann mal so ausgesehen wie auf den Fotos aber das ist schon lange her. Nachdem ganze Horden von lautstarken Spaniern durch dieses Etablissement gezogen sind, sollte man besser vor der Tür schlafen. Hellhörige Zimmer - schlechte Reinigung der Zimmer - Fussböden kaputt - Regale in ausgebrochene Fliesen geschraubt - Schimmel und Rost im Bad - Minibar nicht vom Personal kontrolliert (leergefressene Verpackungen vom Vorgänger) - Frühstück ist 08/15 - Fitnessraum ist auf ca. 50 Grad Celsius vorgeheizt - beim Pool brechen riesige Stücke vom Putz aus der Wand - Zimmer liegen teilweise zum Innenhof wo das Personal rauchend und lautstark seine Pausen abhält - auf den Fluren hängen die spanischen Touristen ab - kleiner Pluspunkt ist das Personal welches sehr freundlich ist !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, buffetfraese!
Bewertet 6. August 2010

Modern eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Frühstückbuffet gut, aber nicht überragend. Es gibt Hotels, die besser gelegen sind, aber dennoch ist man halbwegs zentral. Das Zimmer lag an einer größeren Straße, dennoch war es relativ ruhig. Insgesamt empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EvergreenTerrace!
Bewertet 1. Juli 2010

Ordentliches Mittelklassehotel in günstiger Lage zum Zentrum. Straßenbahn vor der Tür!
Zimmer und Bad sauber, allerdings abstoßend der völlig verschmutzte Teppichboden im Flur vor den Zimmern. Frühstückspreis inakzeptabel hoch!
Umgebung wenig attraktiv mit einigen ordentlichen Restaurants. Fahrt ins Zentrum ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn. Erreichbarkeit vom Flughafen gut mit Bus und S-Bahn.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberHannover!