“Normales Hotel”

Nr. 224 von 360 Hotels in Wien
San José, Costa Rica
“Normales Hotel”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt nahe einer U-Bahnstation befindet sich nicht in der Nähe des Stadtzentrums. Die Lage des Hotels ist nicht schön. Die Zimmer sind Limpo aber das Problem, dass das Bad sehr klein ist. Auch in unserem Zimmer funktionierte nicht den Fön. Das Frühstück ist ein großes Buffet mit Obst, Müsli, Wurst und Eier. Sehr gut! Der exzellente Service und die Leute an der Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Valeria T!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Süddeutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Hab erneut das Eurosstars im 17.Bezirk gebucht, da es günstig war und die Alternativen ausgebucht. Bei der Anreise um 21 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass ein Wasserschaden mein Zimmer unbewohnbar mache und keine Alternative frei ist und deswegen ich kostenlos im Partnerhotel "Mate Dependance" übernachten könnte. Ich bin dann umgezogen und was ich dort erlebt habe ist nicht mal 2 Sterne wert (mehr darüber dann in einer dortigen Hotelbewertung). Ich hätte erwartet, dass ich zumindest früher eine Information erhalte bzw. eine gleichwertiges Ersatzzimmer erhalte. Ähnlich ging es vor ein paar Jahren schon einem anderen Kollegen.
In der Nacht zuvor wollte der Empfang des Eurostars vom Kollegen den Personalausweis und die Kreditkarte auf eine Seite Papier fotokopieren, was datenschutztechnisch recht bedenklich ist. Nie wieder in eines der beiden Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Markus L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Cham, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel ist einfach gehalten, sauber und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist recht gut und das Personal ist immer zuvorkommend. Da es sich um eine spanische Hotelkette handelt kann es vorkommen das nicht alle Personen an der Rezeption deutsch sprechen. Die Lage ist zwar nicht mitten in der City aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man relativ schnell in die Kärntnerstrasse.
Ich nutze dieses Hotel mehrmals im Jahr und werde das auch in Zukunft tun.

Aufenthalt Januar 2010
Danke, tequillakilla!
Brilon
Bewertet am 14. September 2010

dieses angebliche Vier-Sterne Hotel !!!! Das Hotel hat zwar irgendwann mal so ausgesehen wie auf den Fotos aber das ist schon lange her. Nachdem ganze Horden von lautstarken Spaniern durch dieses Etablissement gezogen sind, sollte man besser vor der Tür schlafen. Hellhörige Zimmer - schlechte Reinigung der Zimmer - Fussböden kaputt - Regale in ausgebrochene Fliesen geschraubt - Schimmel und Rost im Bad - Minibar nicht vom Personal kontrolliert (leergefressene Verpackungen vom Vorgänger) - Frühstück ist 08/15 - Fitnessraum ist auf ca. 50 Grad Celsius vorgeheizt - beim Pool brechen riesige Stücke vom Putz aus der Wand - Zimmer liegen teilweise zum Innenhof wo das Personal rauchend und lautstark seine Pausen abhält - auf den Fluren hängen die spanischen Touristen ab - kleiner Pluspunkt ist das Personal welches sehr freundlich ist !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, buffetfraese!
Bewertet am 6. August 2010

Modern eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Frühstückbuffet gut, aber nicht überragend. Es gibt Hotels, die besser gelegen sind, aber dennoch ist man halbwegs zentral. Das Zimmer lag an einer größeren Straße, dennoch war es relativ ruhig. Insgesamt empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, EvergreenTerrace!
HannoverHannover
Bewertet am 1. Juli 2010

Ordentliches Mittelklassehotel in günstiger Lage zum Zentrum. Straßenbahn vor der Tür!
Zimmer und Bad sauber, allerdings abstoßend der völlig verschmutzte Teppichboden im Flur vor den Zimmern. Frühstückspreis inakzeptabel hoch!
Umgebung wenig attraktiv mit einigen ordentlichen Restaurants. Fahrt ins Zentrum ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn. Erreichbarkeit vom Flughafen gut mit Bus und S-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UrlauberHannover!
Voitsberg
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Ottakringerstrasse, einer stark befahrenen Durchzugsstrasse mit eher heruntergekommener Umgebung. Auch als Österreicher wusste ich darüber leider vorher nicht Bescheid.
Zuerst wurde uns (zwei Kollegen) ein Zimmer unter dem Dach mit Babybett und einem sehr kleinen Doppelbett (in Frankreich nennt man das meist "Grand lit" gegeben.
Nach eindringlicher Bitte konnten wir den Rezeptionisten erweichen uns doch ein anderes Zimmer zu geben, das dann besser passte und zwei einzelne Betten hatte.
Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und zur Strassenseite gelegen. Auch bei geschlossenem Fenster hörte man die ganze Nacht laute Fahrgeräusche und
Betrunkene aus den umliegenden Bars gröhlen und schreien.
Das Parken war in einem Hinterhof gegen Gebühr möglich.
Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir jedoch nicht in Anspruch nahmen.
Probleme gab es dann auch am nächsten Tag beim Check out. Die Rezeptionistin war spanischsprechend und verstand nicht richtig Deutsch (ich bin nicht bereit in Österreich Spanisch zu sprechen, da setze ich die Landesprache auch an der Rezeption voraus).
Es dauerte eine halbe Stunde die Rechung in zwei Rechnungen zu trennen, da wir auf einem Kongress waren und zwei getrennte Rechungen für das Finanzamt brauchten.
Ich war schon in vielen Hotels - das war bis jetzt fast nie ein Problem.
Die Rezeptionistin war völlig überfordert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Alla Lenz Hotel
Nr. 218 von 360 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Hotel Exe Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Vienna

Unternehmen: Hotel Exe Vienna
Anschrift: Ottakringer Strasse 34-36, Wien 1170, Österreich (ehemals Mate Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 148 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Vienna Hotel Vienna
Hotel Eurostars Vienna Wien