“So wie man sich das Wohnen im Hotel vorstellt” 5 von 5 Sternen

Hotel Saint Shermin
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 13 von 368 Hotels in Wien
Gmunden
“So wie man sich das Wohnen im Hotel vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundlicher Empfang – ein Zimmer zum Wohlfühlen – Sehr sauber und ruhig – zentale Lage in U-Bahn-Nähe – das Saint shermin kann man ruhig weiterempfehlen – es ist Geheimtipp
für Wienreisende und obendrein preiswert.
Nicht zu vergessen – das neue und bequeme Bett, das guten Schlaf ermöglichte

Zimmertipp: Das Zimmer 12 im 1. Stock
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, herbertg799!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine Boutique-Bed and Breakfast, so kann man es wohl nennen.
Die Zimmer sind sehr schön und stylish eingerichtet, außerdem groß. Das Frühstück ist angenehm und lecker. Die Lage ist perfekt, man kann alles zu Fuß erreichen.
Wir waren über Weihnachten hier und haben es sehr gemocht und genossen.
Ach so: Die Mitarbeiter sind super-nett.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Herr_SK!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr_SK,

vielen Dank für Ihre netten Worte es freut uns,dass wir Ihre Weihnachtszeit zu einer Genußzeit machen konnten!
Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder
Eisgekühlte Grüße aus Wien

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Wohnung war wirklich sehr schön und modern. Die Küche war super und es gab eine separate Toilette. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und all meinen Freunden die Apartments empfehlen. Auch gab es gute Einkaufsmöglichkeiten und Öffe-Anbindung

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Raphaela B!
Sissy F, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Raphaela B,

herzlichen Dank für Ihre Mühe. Konnten Sie denn die Küche auch nützen? Wien bietet ja zahlreiche Möglichkeiten für hervorragendes Essen in allen Richtungen. Aus diesem Grund schreiben wir auch einen blogg für unsere Gäste um unsere ganz persönlich gestesten Restaurants, Cafes und Bars zu empfehlen. Schmökern Sie doch bei Gelegenheit rein und kommen uns wieder besuchen.

Sonnige Grüße aus WIen
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral und man ist in wenigen Minuten beim Hauptbahnhof und im Zentrum Wiens.
Wir hatten ein eher kleineres Doppelzimmer, war jedoch völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, christina1_w!
Liebe Christina 1,

vielen Dank für einen Kurzaufenthalt in unserem Haus, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vielleicht auch einmal länger überraschen zu dürfen!

Langenlois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen! schöne Zimmer, individuell eingerichtet, alles sehr sauber gehalten, netter Service und sehr gute Lage des Hotels, d.h. man ist schnell beim Karlsplatz bzw. bei den U-Bahnen

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, r_zoechlinger!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir haben uns in den mehreren Aufenthalt-Tagen sehr, aber sehr wohl gefühlt. Das Apartment besitzt eine fabelhafte Architektur, tolle Einrichtungen, moderne und große Küche voll ausgestattet; das Schlaf-Zimmer, das Badezimmer sehr groß, sauber und die Lobby mit dem Sitzecke, dem große Fernseher, etc. grandios. Der Service war auch toll. Die Lage des Apartment ist ideal; es gibt mehrere Bäckereien, Supermärkte, Restaurants, die U-Bahn-Station ganz nah und die Verbindung zu den mehreren Stadtteilen ideal.

Zimmertipp: Apartment 1 (Palast)
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Lorenzo-Tercero!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Obwohl ich nur eine Übernachtung im Hotel war hat es sich schon alleine für das superleckere und reichliche Frühstück gelohnt. Wunderbar gemütlicher Frühstücksraum. Ich komme auf jeden Fall wieder und bringe etwas mehr Zeit mit!

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, petra19w!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2015
Liebe petra19w,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sind stehts bemüht ein vielseitiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zuzubereiten. Herzlichen Dank für das Lob!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben!
Hoffentlich auf bald im Saint Shermin!

Herzlichst,
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 368 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments