“fantastisches Boardinghouse” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 366 Hotels in Wien
Friedberg, Deutschland
“fantastisches Boardinghouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Apartment "Boardinghouse Landstraße - My Home In Vienna" hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Privatsphäre und gemütliche Abende mit anderen Gästen im gemeinsamen Ess- und Wohnbereich versüßten unseren Aufenthalt in Wien. Man erreicht mit der U-Bahn problemlos alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Appartement. Alle Räume sind sehr liebevoll und stylisch eingerichtet und die Küche bietet Gelegenheit zum gemeinsamen Kochen. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Annika H!

• Tschechische zuerst
Pregarten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit weg von der U-Bahn. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der Lage zur Straße war es extrem ruhig! Das Bad war druchaus groß genug und das Bett sehr gemütlich. Sollte ich wieder mal nach Wien fahren, wirds wieder das Hotel!

Zimmertipp: Ich kenne nur ein Zimmer, aber ich denke es sind alle perfekt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hofi24!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Liebe Pregarter Gäste,
Danke! Über eine solch gute Bewertung freuen wir uns ganz besonders. Jede Bewertung wird im Mitarbeiterkreis besprochen, damit wir Ihnen auch beim nächsten Mal einen wunderbaren Aufenthalt gestalten können.
Ihre Sissy

..freut sich auf ein Wiedersehen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war hier im März 2013 (Datum lässt sich nicht merh eingeben). Das Hotel ist recht neu renoviert, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber die ist auch fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind alle anders eingerichtet, modern, sehr ansprechend. Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl - einziges Manko: Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber da kann man sich arrangieren. Personal war auch sehr nett!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reisen2000_15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

zentral gelegen, sehr freundlich und kulant (Frühstück ohne Probleme auch noch nach 10 Uhr), das Frühstück sehr liebevoll und lecker, gutes Design. Die einzige, kleine Einschränkung betreffen mein Zimmer, das zum Innenhof ging, von wo die Küchengerüche eines Restaurants das Öffnen des Fensters nicht empfahlen, aber die Klimaanlage tat es dann auch. Und wenn schon alles nahezu perfekt ist, dann wünscht man sich auch noch eine professionelle Espresso-Maschine (aber richtig guten Espresso / Cappuccino bekommt man in Hotels eh selten)...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andreas K!
Lieber Andreas aus München,
jo mei, shen ist, wenns shen woa ;-). Wir werden das mit dem Nespresso nochmals überdenken und berichten sobald wir soweit sind. Im Moment richten wir gerade einen Wein- und Champagner Kühlschrank im Honesty Bereich ein. Mal sehen, ob da nicht eine Nespresso dazupasst.

Ganz herzliche Grüsse aus Wien
Ihres Sissy
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ein schönes, kleines Hotel mit schönem Ambiente und toller Lage im Zentrum.
Wir hatten ein sehr schönes Dreibett-Zimmer und freuten usn über den netten Service beim üppigen Frühstück! Netter kleiner Vorplatz mit ansprechendem Lokal direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Anette F!
Kirchschlag, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

das saint shermin ist ein tolles, kleines aber feines hotel!
sehr freundliche, hilfsbereite mitarbeiter,es gibt ein reichhaltiges, vielseitiges frühstück, für jeden etwas dabei! ich bin begeistert!!
ruhige, tolle zentrale lage, nur fünf gehminuten zum naschmarkt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Mario R!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Frühstück und die Lage sind super. Man ist in ein paar Minuten beim Karlsplatz. Eignet sich gut für einen geschäftlichen Aufenthalt in Wien. Besonders geeignet auch für Paare. Hotel hat einen tollen Stil!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Arno K!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Herr Arno,
das freut uns sehr, dass wir uns in Fragen des Stils verstehen.
Herzliche Grüsse aus dem Saint Shermin
Nr. 1 von 366 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien