“Wien”

Nr. 21 von 360 Hotels in Wien
Schoefflisdorf
“Wien”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es im Saint Shermin gut gefallen. Leider war ein paar Zimmer weiter ein Paar, dass sehr laut gestritten hat. Daher war in der ersten Nacht kein Schlaf zu finden. Auch mussten wir am letzten Tag auf das Frühstück warten, da der Frühstücksraum besetzt war. Da ich aber sehr ungeduldig werde, wenn ich am Morgen nichts zu Essen bekomme, war meine Laune nicht die beste!! Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt genossen. Wir kommen sicher wieder!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Timi2000!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr individuell gestaltetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, die Zimmer wunderschön und das Frühstück sehr gut. Hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durchweg tolles Hotel. Ein echter Geheimtipp. Herzlichen Dank an das Hotel-Team.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, D4ffy!
Grossenbrode/ Berlin
Bewertet am 10. Mai 2014

Und besonders das Personal im Shermin, das sehr professionell ist. Super Service, liebevolle Einrichtung, tolles Frühstück. Ganz in der Nähe des Stefansdoms. Gute Verkehrsanbindung! Nettes Restaurant im gleichen Haus. Raucherbar gegenüber!

Zimmertipp: Zum Hof sehr ruhig, zur Straße etwas heller ( und auch ruhig, da Schallschutzfenster).
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dietrich T!
Steyregg, Österreich
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit schönen Materialien ausgestattet. Das Geschirr ist von höchster Qualität, sodass auch Fastfood-Nahrung aus der Mikrowelle zumindest schön fürs Auge ist. Ich komme so bald als möglich wieder. Die Lage ist vor allem für JazzliebhaberInnen hervorragend - U3 ist so gut wie vor der Haustüre. Auch der Weg zu meinem Auftraggeber ist durch die Busstation vor der Haustür ein Katzensprung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ulrike W!
Oberembrach, Schweiz
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir durften 3 wunderschöne Tage in Wien verbringen im Saint Shermin. Das Zimmer war modern und schön eingerichet, das Bad klein, aber bot trotzdem genügend Platz. Das Frühstück - das wir dazugebucht hatten - war super! Kleines Büffet, auf den ersten Blick. Auf den zweiten bot es allerlei Leckereien an. Auch die Lage des Saint Shermin war top!
Einen Aufenthalt hier können wir nur weiterempfehlen und werden gerne wieder einmal kommen :o)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mirjam T!
Frankfurt Am Main, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr individuelle Zimmer, charmanter Service und ein Super Frühstück, das keine Wünsche offenließ.
Gute Szene rundherum, Alle Sehenswwürdigkeiten Wiens sind fußläufig erreichbar,
Wir kommen gerne wieder nach Wien und ins Saint Shermin

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudi1108!
Linz, Österreich
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren über Ostern für eine Nacht im Hotel Saint Sherman. Das kleine familäre Hotel ist äußerst charmant, die Zimmer sehr sauber und modisch eingerichtet.Man schläft herrlich in den frischen weichen Betten und es ist sehr ruhig..Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Mal sicher wieder im Sherman schlafen. Die Lage des Hotels ist zudem mehr als perfekt.
Großes Lob an den Eigentümer und dem Personal!!Danke!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Birgit S!
Sissy F, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Birgit S.

Vielen Dank für den herzlichen Kommentar. Es freut uns, wenn wir Ihren Aufenthalt so gestalten konnten, dass Sie wieder kommen möchten!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung immer wieder gerne
Mariahilf
Beethoven Vienna
Beethoven Vienna
Nr. 16 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien