“Unvergessliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 369 Hotels in Wien
Regensburg, Deutschland
“Unvergessliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr individuell gestaltetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett, die Zimmer wunderschön und das Frühstück sehr gut. Hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durchweg tolles Hotel. Ein echter Geheimtipp. Herzlichen Dank an das Hotel-Team.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, D4ffy!

Grossenbrode/ Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Und besonders das Personal im Shermin, das sehr professionell ist. Super Service, liebevolle Einrichtung, tolles Frühstück. Ganz in der Nähe des Stefansdoms. Gute Verkehrsanbindung! Nettes Restaurant im gleichen Haus. Raucherbar gegenüber!

Zimmertipp: Zum Hof sehr ruhig, zur Straße etwas heller ( und auch ruhig, da Schallschutzfenster).
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dietrich T!
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit schönen Materialien ausgestattet. Das Geschirr ist von höchster Qualität, sodass auch Fastfood-Nahrung aus der Mikrowelle zumindest schön fürs Auge ist. Ich komme so bald als möglich wieder. Die Lage ist vor allem für JazzliebhaberInnen hervorragend - U3 ist so gut wie vor der Haustüre. Auch der Weg zu meinem Auftraggeber ist durch die Busstation vor der Haustür ein Katzensprung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ulrike W!
Oberembrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir durften 3 wunderschöne Tage in Wien verbringen im Saint Shermin. Das Zimmer war modern und schön eingerichet, das Bad klein, aber bot trotzdem genügend Platz. Das Frühstück - das wir dazugebucht hatten - war super! Kleines Büffet, auf den ersten Blick. Auf den zweiten bot es allerlei Leckereien an. Auch die Lage des Saint Shermin war top!
Einen Aufenthalt hier können wir nur weiterempfehlen und werden gerne wieder einmal kommen :o)

Danke, Mirjam T!
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr individuelle Zimmer, charmanter Service und ein Super Frühstück, das keine Wünsche offenließ.
Gute Szene rundherum, Alle Sehenswwürdigkeiten Wiens sind fußläufig erreichbar,
Wir kommen gerne wieder nach Wien und ins Saint Shermin

Danke, Claudi1108!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren über Ostern für eine Nacht im Hotel Saint Sherman. Das kleine familäre Hotel ist äußerst charmant, die Zimmer sehr sauber und modisch eingerichtet.Man schläft herrlich in den frischen weichen Betten und es ist sehr ruhig..Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Mal sicher wieder im Sherman schlafen. Die Lage des Hotels ist zudem mehr als perfekt.
Großes Lob an den Eigentümer und dem Personal!!Danke!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Birgit S!
Sissy F, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Birgit S.

Vielen Dank für den herzlichen Kommentar. Es freut uns, wenn wir Ihren Aufenthalt so gestalten konnten, dass Sie wieder kommen möchten!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung immer wieder gerne
Sabine Königseder
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unseren Aufenthalt im BBC Hotel Saint Shermin haben wir mehr als genossen!
Vor allem das ausgesprochen gemütliche und modisch eingerichtete Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das umfangreiche und köstliche Frühstück, das zuvorkommende Personal und die Nähe zum Zentrum Wiens rundeten einen sehr netten Aufenthalt ab.
Da kommt man gerne wieder!

Danke, martinez_pescador13!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Gäste,
schön haben Sie das gesagt: BBC Hotel. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die schöne Bewertung und für Ihre damit verbundene Mühe. Auf ein Wiedersehn in Wien.
Herzlichst Ihre Sissy
Nr. 1 von 369 in Wien
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments