“Wien lächelt” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 366 Hotels in Wien
Grossenbrode/ Berlin
“Wien lächelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Und besonders das Personal im Shermin, das sehr professionell ist. Super Service, liebevolle Einrichtung, tolles Frühstück. Ganz in der Nähe des Stefansdoms. Gute Verkehrsanbindung! Nettes Restaurant im gleichen Haus. Raucherbar gegenüber!

Zimmertipp: Zum Hof sehr ruhig, zur Straße etwas heller ( und auch ruhig, da Schallschutzfenster).
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dietrich T!

• Tschechische zuerst
Steyregg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit schönen Materialien ausgestattet. Das Geschirr ist von höchster Qualität, sodass auch Fastfood-Nahrung aus der Mikrowelle zumindest schön fürs Auge ist. Ich komme so bald als möglich wieder. Die Lage ist vor allem für JazzliebhaberInnen hervorragend - U3 ist so gut wie vor der Haustüre. Auch der Weg zu meinem Auftraggeber ist durch die Busstation vor der Haustür ein Katzensprung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ulrike W!
Oberembrach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir durften 3 wunderschöne Tage in Wien verbringen im Saint Shermin. Das Zimmer war modern und schön eingerichet, das Bad klein, aber bot trotzdem genügend Platz. Das Frühstück - das wir dazugebucht hatten - war super! Kleines Büffet, auf den ersten Blick. Auf den zweiten bot es allerlei Leckereien an. Auch die Lage des Saint Shermin war top!
Einen Aufenthalt hier können wir nur weiterempfehlen und werden gerne wieder einmal kommen :o)

Danke, Mirjam T!
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr individuelle Zimmer, charmanter Service und ein Super Frühstück, das keine Wünsche offenließ.
Gute Szene rundherum, Alle Sehenswwürdigkeiten Wiens sind fußläufig erreichbar,
Wir kommen gerne wieder nach Wien und ins Saint Shermin

Danke, Claudi1108!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir waren über Ostern für eine Nacht im Hotel Saint Sherman. Das kleine familäre Hotel ist äußerst charmant, die Zimmer sehr sauber und modisch eingerichtet.Man schläft herrlich in den frischen weichen Betten und es ist sehr ruhig..Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Mal sicher wieder im Sherman schlafen. Die Lage des Hotels ist zudem mehr als perfekt.
Großes Lob an den Eigentümer und dem Personal!!Danke!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Birgit S!
Sissy F, Manager von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Birgit S.

Vielen Dank für den herzlichen Kommentar. Es freut uns, wenn wir Ihren Aufenthalt so gestalten konnten, dass Sie wieder kommen möchten!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung immer wieder gerne
Sabine Königseder
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Unseren Aufenthalt im BBC Hotel Saint Shermin haben wir mehr als genossen!
Vor allem das ausgesprochen gemütliche und modisch eingerichtete Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das umfangreiche und köstliche Frühstück, das zuvorkommende Personal und die Nähe zum Zentrum Wiens rundeten einen sehr netten Aufenthalt ab.
Da kommt man gerne wieder!

Danke, martinez_pescador13!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Gäste,
schön haben Sie das gesagt: BBC Hotel. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für die schöne Bewertung und für Ihre damit verbundene Mühe. Auf ein Wiedersehn in Wien.
Herzlichst Ihre Sissy
Luftenberg an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Top Appartement in toller Lage das keinen Wunsch offen lässt. Der getrennte Schlafraum sowie der großzügige Wohn-Essbereich hat uns sehr angesprochen. Umkomplizierter Check-In mit Schlüsselhinterlegung klappte perfekt. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Herbert G!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Herbert,
es freut uns, wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank für die Mühe, die sich sich mit einer Bewertung gemacht haben.
Ganz herzliche Grüsse aus Wien
Nr. 1 von 366 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.227 Bewertungen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien