“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 368 Hotels in Wien
Luftenberg an der Donau, Österreich
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Top Appartement in toller Lage das keinen Wunsch offen lässt. Der getrennte Schlafraum sowie der großzügige Wohn-Essbereich hat uns sehr angesprochen. Umkomplizierter Check-In mit Schlüsselhinterlegung klappte perfekt. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Herbert G!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Herbert,
es freut uns, wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank für die Mühe, die sich sich mit einer Bewertung gemacht haben.
Ganz herzliche Grüsse aus Wien
Ihre Sissy Freud

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Von aussen eher unspektakuläres Aussehen. Aber kein Vergleich mit dem was einem hinter den Türen erwartet! Fantastisches Apartement mit grossem Wohlfühleffekt. Eigene kleine Terasse auf der man unter sich sein kann. Sehr sauber und trendig möbiliert. Extra Wünsche wie Rosenblätter im Schlafzimmer oder Champagner und Erdbeeren bei Ankunft auch kein Problem. Überaus freundliches Personal von der Buchung bis ins Apartement. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Reisenach W!
Schwertberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren sehr positiv überrascht - das Zimmer war sehr groß und das Frühstück war perfekt. Der Preis ist unglaublich und wenn sie in die Oper gehen dann ist die Lage super?
Das einzige negative ist, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist.

Zimmertipp: 18 sie können bei offenen Fenster schlafen, da der Rilkeplatz in der Nacht ganz ruhig ist
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Peter N!
Lieber Peter,
solche Überraschungen machen wir gerne. Wir achten darauf, dass wir für unsere Gäste immer zur Verfügung stehen. Leider können wir in unserem Haus die Rezeption nicht 7 Tage 24 Stunden besetzen, aber.... Telefonisch erreichen Sie uns immer... nicht nur wenn der Hut brennt ;-).
Ganz lieben Dank für die Mühe einer Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Ihre Sissy Freud
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp! Top Lage, ruhig, gemütliche & sehr saubere Zimmer, fantastisches Frühstück & sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Karlsplatz (U-Bahn in alle Richtungen) entfernt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Laetitia H!
Hinterbrühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Saint Shermin von Anfang an genossen. Äußerst freundliches Personal, das viele Wien-Tipps parat hat. Das 'Wienerwald' Zimmer super (mit Blick auf den Rilkeplatz) und natürlich ein wunderbares Frühstück. Super Location. Der Geheimtipp mitten in Wien wird nicht mehr lange Geheimtipp bleiben... Wir kommen sicher wieder, um auch die anderen Zimmer zu genießen (soll ja jedes ein anderes Motto haben) und die wollen wir natürlich auch kennen lernen. Unbedingt empfehlenswert!!

Zimmertipp: Das Wienerwald!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Barbara M!
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Saint Shermin ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen! Moderne, gemütliche Zimmer mit einem der bequemsten Hotelbetten, das wir je hatten. Die Frühstücksauswahl ist nicht riesig, aber dafür kreativ und von hoher Qualität. Das Parken ist aufgrund der Regelungen der Wiener Kurzparkzone etwas umständlich. Das Parkhaus in der Nähe haben wir nicht ausprobiert. Tolle Lage für Stadtbesichtigungen unweit des Karlsplatzes mit sehr gutem Anschluss an U- und Straßenbahn.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LinaT03!
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten die Möglichkeit, dieses Jahr dem Opernball beizuwohnen und haben uns dafür zentrumsnahe ein kleine, schickes, wunderbares Boutiquehotel ausgesucht. Wir sind im Hotel Saint Shermin herzlichst mit einem Gläschen Cremont empfangen worden. Die wenigen aber dafür umso mehr mit Liebe gestalteten Zimmer haben uns überzeugt. Ausgezeichnetes Frühstück hat uns am Tag danach nicht nur überzeugt, sondern ermutigt wieder zu kommen.

Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und hilfreich bei der Planung unserer Aktivitäten im wunderschönen Wien.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Unternehmen: Hotel Saint Shermin
Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien