“Ûberraschung”
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 19 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren sehr positiv überrascht - das Zimmer war sehr groß und das Frühstück war perfekt. Der Preis ist unglaublich und wenn sie in die Oper gehen dann ist die Lage super?
Das einzige negative ist, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist.

Zimmertipp: 18 sie können bei offenen Fenster schlafen, da der Rilkeplatz in der Nacht ganz ruhig ist
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter N!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Peter,
solche Überraschungen machen wir gerne. Wir achten darauf, dass wir für unsere Gäste immer zur Verfügung stehen. Leider können wir in unserem Haus die Rezeption nicht 7 Tage 24 Stunden besetzen, aber.... Telefonisch erreichen Sie uns immer... nicht nur wenn der Hut brennt ;-).
Ganz lieben Dank für die Mühe einer Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Ihre Sissy Freud

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Saint Shermin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp! Top Lage, ruhig, gemütliche & sehr saubere Zimmer, fantastisches Frühstück & sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Karlsplatz (U-Bahn in alle Richtungen) entfernt.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Laetitia H!
Bewertet am 2. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Saint Shermin von Anfang an genossen. Äußerst freundliches Personal, das viele Wien-Tipps parat hat. Das 'Wienerwald' Zimmer super (mit Blick auf den Rilkeplatz) und natürlich ein wunderbares Frühstück. Super Location. Der Geheimtipp mitten in Wien wird nicht mehr lange Geheimtipp bleiben... Wir kommen sicher wieder, um auch die anderen Zimmer zu genießen (soll ja jedes ein anderes Motto haben) und die wollen wir natürlich auch kennen lernen. Unbedingt empfehlenswert!!

Zimmertipp: Das Wienerwald!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara M!
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Saint Shermin ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen! Moderne, gemütliche Zimmer mit einem der bequemsten Hotelbetten, das wir je hatten. Die Frühstücksauswahl ist nicht riesig, aber dafür kreativ und von hoher Qualität. Das Parken ist aufgrund der Regelungen der Wiener Kurzparkzone etwas umständlich. Das Parkhaus in der Nähe haben wir nicht ausprobiert. Tolle Lage für Stadtbesichtigungen unweit des Karlsplatzes mit sehr gutem Anschluss an U- und Straßenbahn.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LinaT03!
Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten die Möglichkeit, dieses Jahr dem Opernball beizuwohnen und haben uns dafür zentrumsnahe ein kleine, schickes, wunderbares Boutiquehotel ausgesucht. Wir sind im Hotel Saint Shermin herzlichst mit einem Gläschen Cremont empfangen worden. Die wenigen aber dafür umso mehr mit Liebe gestalteten Zimmer haben uns überzeugt. Ausgezeichnetes Frühstück hat uns am Tag danach nicht nur überzeugt, sondern ermutigt wieder zu kommen.

Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und hilfreich bei der Planung unserer Aktivitäten im wunderschönen Wien.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, E_Bugelnig!
Bewertet am 28. Februar 2014

Natürlich hat das (oder die?) Saint Shermin keine weitere positive Beurteilung mehr nötig, aber wenn alle Komponenten eines Hotel-Aufenthalts dermaßen positiv ausfallen, sollte man auch mit Lob nicht sparen.
Das Hotel-Tür-Schild mag nichts wirklich Erwähnenswertes versprechen, aber was dann im 1. Stock dieses Hauses in perfekter Lage in Wien geboten wird, ist weit über dem Durchschnitt und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar. Die Zimmer sind nicht nur geschmacklich top, sondern auch neu renoviert. Das Frühstück (inkl. für jeden Gast individuell zubereitete Eier-Variation) rundet den 100% positiven Gesamteindruck unseres Aufenthalts im Saint Shermin ab. Der Dank für einen rundum gelungenen Opernball-Abend gebührt v.a. auch den Eigentümern dieses Juwels.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lauf R!
Bewertet am 28. Februar 2014

Service sehr gut, freundlich und diskret/ Zimmer sehr geschmackvoll und modern, extravagant und stilsicher eingerichtet. Verwendete Materialien und Einrichtung sehr liebevoll ausgewählt/ die Lage perfekt - 5 min in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 95€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien