“Perfekt!”
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 19 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp! Top Lage, ruhig, gemütliche & sehr saubere Zimmer, fantastisches Frühstück & sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Karlsplatz (U-Bahn in alle Richtungen) entfernt.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Laetitia H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Saint Shermin von Anfang an genossen. Äußerst freundliches Personal, das viele Wien-Tipps parat hat. Das 'Wienerwald' Zimmer super (mit Blick auf den Rilkeplatz) und natürlich ein wunderbares Frühstück. Super Location. Der Geheimtipp mitten in Wien wird nicht mehr lange Geheimtipp bleiben... Wir kommen sicher wieder, um auch die anderen Zimmer zu genießen (soll ja jedes ein anderes Motto haben) und die wollen wir natürlich auch kennen lernen. Unbedingt empfehlenswert!!

Zimmertipp: Das Wienerwald!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara M!
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Saint Shermin ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen! Moderne, gemütliche Zimmer mit einem der bequemsten Hotelbetten, das wir je hatten. Die Frühstücksauswahl ist nicht riesig, aber dafür kreativ und von hoher Qualität. Das Parken ist aufgrund der Regelungen der Wiener Kurzparkzone etwas umständlich. Das Parkhaus in der Nähe haben wir nicht ausprobiert. Tolle Lage für Stadtbesichtigungen unweit des Karlsplatzes mit sehr gutem Anschluss an U- und Straßenbahn.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LinaT03!
Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten die Möglichkeit, dieses Jahr dem Opernball beizuwohnen und haben uns dafür zentrumsnahe ein kleine, schickes, wunderbares Boutiquehotel ausgesucht. Wir sind im Hotel Saint Shermin herzlichst mit einem Gläschen Cremont empfangen worden. Die wenigen aber dafür umso mehr mit Liebe gestalteten Zimmer haben uns überzeugt. Ausgezeichnetes Frühstück hat uns am Tag danach nicht nur überzeugt, sondern ermutigt wieder zu kommen.

Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und hilfreich bei der Planung unserer Aktivitäten im wunderschönen Wien.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, E_Bugelnig!
Bewertet am 28. Februar 2014

Natürlich hat das (oder die?) Saint Shermin keine weitere positive Beurteilung mehr nötig, aber wenn alle Komponenten eines Hotel-Aufenthalts dermaßen positiv ausfallen, sollte man auch mit Lob nicht sparen.
Das Hotel-Tür-Schild mag nichts wirklich Erwähnenswertes versprechen, aber was dann im 1. Stock dieses Hauses in perfekter Lage in Wien geboten wird, ist weit über dem Durchschnitt und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar. Die Zimmer sind nicht nur geschmacklich top, sondern auch neu renoviert. Das Frühstück (inkl. für jeden Gast individuell zubereitete Eier-Variation) rundet den 100% positiven Gesamteindruck unseres Aufenthalts im Saint Shermin ab. Der Dank für einen rundum gelungenen Opernball-Abend gebührt v.a. auch den Eigentümern dieses Juwels.

Danke, Lauf R!
Bewertet am 28. Februar 2014

Service sehr gut, freundlich und diskret/ Zimmer sehr geschmackvoll und modern, extravagant und stilsicher eingerichtet. Verwendete Materialien und Einrichtung sehr liebevoll ausgewählt/ die Lage perfekt - 5 min in die Innenstadt.

Danke, Ute R!
Bewertet am 28. Februar 2014

Es war seit langem wieder einmal ein wundervolles Hotel-Pension bei einer Städtereise!!!

Beinahe mitten in der Stadt, ein süßes Viertel, der Platz davor - im Frühling/Sommer sicherlich noch schöner als es eh schon ist, wenn alles grün ist, die Gegend, einfach zum herum flanieren.....viele Lokale, Geschäfte, Kunst, Möbel...

Das Zimmer entzückend, so wie man es sich in Gedanken immer vorstellt. Selten so etwas gesehen.
Gemütlich, schön gestaltet, angenehme Farben, es riecht so gut!! und was mir immer am allerwichtigsten ist, extrem sauber - wie im eigenen Heim!

Das Frühstück - so wie ich es mir vorstelle, alles was das Herz begehrt! Das schönste dabei ist der Frühstücksraum, man reist in eine andere Welt, mit Fototapeten, gepolsterten Bänken... traumhaft!
Das Service ebenso extrem freundlich, zuvorkommen, wenn man etwas braucht oder Infos zu Wien braucht, man bekommt sofort Rückmeldung.

Bei meinem nächsten Wien Trip werde ich sicherlich wieder hier wohnen, und wie ich gesehen habe, sind alle Zimmer unterschiedlich gestaltet, andere Farben, Muster.... ich bin schon sehr gespannt!

Freue mich auf die nächste Wienreise - Vielen Dank liebes Shermin Team!

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir Zimmer 17 - das Fiakerzimmer aber ich hoffe nächstes Mal ein anderes ausprobie ...
Danke, Christine B!
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 104€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien