Hotel Saint Shermin
263 $*
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Saint Shermin ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen! Moderne, gemütliche Zimmer mit einem der bequemsten Hotelbetten, das wir je hatten. Die Frühstücksauswahl ist nicht riesig, aber dafür kreativ und von hoher Qualität. Das Parken ist aufgrund der Regelungen der Wiener Kurzparkzone etwas umständlich. Das Parkhaus in der Nähe haben wir nicht ausprobiert. Tolle Lage für Stadtbesichtigungen unweit des Karlsplatzes mit sehr gutem Anschluss an U- und Straßenbahn.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LinaT03!
Bewertet 2. März 2014

Wir hatten die Möglichkeit, dieses Jahr dem Opernball beizuwohnen und haben uns dafür zentrumsnahe ein kleine, schickes, wunderbares Boutiquehotel ausgesucht. Wir sind im Hotel Saint Shermin herzlichst mit einem Gläschen Cremont empfangen worden. Die wenigen aber dafür umso mehr mit Liebe gestalteten Zimmer haben uns überzeugt. Ausgezeichnetes Frühstück hat uns am Tag danach nicht nur überzeugt, sondern ermutigt wieder zu kommen.

Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und hilfreich bei der Planung unserer Aktivitäten im wunderschönen Wien.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, E_Bugelnig!
Bewertet 28. Februar 2014

Natürlich hat das (oder die?) Saint Shermin keine weitere positive Beurteilung mehr nötig, aber wenn alle Komponenten eines Hotel-Aufenthalts dermaßen positiv ausfallen, sollte man auch mit Lob nicht sparen.
Das Hotel-Tür-Schild mag nichts wirklich Erwähnenswertes versprechen, aber was dann im 1. Stock dieses Hauses in perfekter Lage in Wien geboten wird, ist weit über dem Durchschnitt und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar. Die Zimmer sind nicht nur geschmacklich top, sondern auch neu renoviert. Das Frühstück (inkl. für jeden Gast individuell zubereitete Eier-Variation) rundet den 100% positiven Gesamteindruck unseres Aufenthalts im Saint Shermin ab. Der Dank für einen rundum gelungenen Opernball-Abend gebührt v.a. auch den Eigentümern dieses Juwels.

Danke, Lauf R!
Bewertet 28. Februar 2014

Service sehr gut, freundlich und diskret/ Zimmer sehr geschmackvoll und modern, extravagant und stilsicher eingerichtet. Verwendete Materialien und Einrichtung sehr liebevoll ausgewählt/ die Lage perfekt - 5 min in die Innenstadt.

Danke, Ute R!
Bewertet 28. Februar 2014

Es war seit langem wieder einmal ein wundervolles Hotel-Pension bei einer Städtereise!!!

Beinahe mitten in der Stadt, ein süßes Viertel, der Platz davor - im Frühling/Sommer sicherlich noch schöner als es eh schon ist, wenn alles grün ist, die Gegend, einfach zum herum flanieren.....viele Lokale, Geschäfte, Kunst, Möbel...

Das Zimmer entzückend, so wie man es sich in Gedanken immer vorstellt. Selten so etwas gesehen.
Gemütlich, schön gestaltet, angenehme Farben, es riecht so gut!! und was mir immer am allerwichtigsten ist, extrem sauber - wie im eigenen Heim!

Das Frühstück - so wie ich es mir vorstelle, alles was das Herz begehrt! Das schönste dabei ist der Frühstücksraum, man reist in eine andere Welt, mit Fototapeten, gepolsterten Bänken... traumhaft!
Das Service ebenso extrem freundlich, zuvorkommen, wenn man etwas braucht oder Infos zu Wien braucht, man bekommt sofort Rückmeldung.

Bei meinem nächsten Wien Trip werde ich sicherlich wieder hier wohnen, und wie ich gesehen habe, sind alle Zimmer unterschiedlich gestaltet, andere Farben, Muster.... ich bin schon sehr gespannt!

Freue mich auf die nächste Wienreise - Vielen Dank liebes Shermin Team!

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir Zimmer 17 - das Fiakerzimmer aber ich hoffe nächstes Mal ein anderes ausprobieren zu können! Schön sind sie ja alle ;-))
Danke, Christine B!