“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 20 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Februar 2014

Service sehr gut, freundlich und diskret/ Zimmer sehr geschmackvoll und modern, extravagant und stilsicher eingerichtet. Verwendete Materialien und Einrichtung sehr liebevoll ausgewählt/ die Lage perfekt - 5 min in die Innenstadt.

Danke, Ute R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Saint Shermin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2014

Es war seit langem wieder einmal ein wundervolles Hotel-Pension bei einer Städtereise!!!

Beinahe mitten in der Stadt, ein süßes Viertel, der Platz davor - im Frühling/Sommer sicherlich noch schöner als es eh schon ist, wenn alles grün ist, die Gegend, einfach zum herum flanieren.....viele Lokale, Geschäfte, Kunst, Möbel...

Das Zimmer entzückend, so wie man es sich in Gedanken immer vorstellt. Selten so etwas gesehen.
Gemütlich, schön gestaltet, angenehme Farben, es riecht so gut!! und was mir immer am allerwichtigsten ist, extrem sauber - wie im eigenen Heim!

Das Frühstück - so wie ich es mir vorstelle, alles was das Herz begehrt! Das schönste dabei ist der Frühstücksraum, man reist in eine andere Welt, mit Fototapeten, gepolsterten Bänken... traumhaft!
Das Service ebenso extrem freundlich, zuvorkommen, wenn man etwas braucht oder Infos zu Wien braucht, man bekommt sofort Rückmeldung.

Bei meinem nächsten Wien Trip werde ich sicherlich wieder hier wohnen, und wie ich gesehen habe, sind alle Zimmer unterschiedlich gestaltet, andere Farben, Muster.... ich bin schon sehr gespannt!

Freue mich auf die nächste Wienreise - Vielen Dank liebes Shermin Team!

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir Zimmer 17 - das Fiakerzimmer aber ich hoffe nächstes Mal ein anderes ausprobie ...
Danke, Christine B!
Bewertet am 28. Februar 2014

Bin erst zufällig auf das Saint Shermin gestoßen. Suchte ein kleine, gemütliche Unterkunft im Zentrum von Wien für zwei Tage. Bekommen habe ich ein geschmackvoll gestyltes, charmantes Boutique-Hotel im Herzen der Stadt, einen Steinwurf vom berühmten Naschmarkt, und zwei von der noch berühmteren Staatsoper entfernt. Das Personal war freundlich und äußerst hilfreich bei der Tages- und Abendplanung. Und dieses ganze Paket noch für einen unschlagbaren Preis. Empfehlung der höchsten Stufe. Unbedingt probieren, wenn in Wien. Ich mach´s in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richie55 R!
Bewertet am 26. Februar 2014

Was für ein Luxus, einmal im Hotel übernachten zu können, und zwar in der Stadt, in der man auch lebt! Das entzückende Saint Shermin versteckt sich hinter einer unscheinbaren Fassade – eine kleine, sehr persönliche und individuelle Oase mitten in bester Citylage. Hier gibts einen Service und eine Freundlichkeit, die man in großen Ketten oft vergeblich sucht. Jedes der Zimmer hat ein Thema, das sich dezent und geschmackvoll durchzieht – und die Liebe zum Detail findet sich wahrlich überall im Hotel: Kaffee, Tee und Kekse zur Selbstbedienung, ein Stück Schokolade am Kopfkissen, Champagner aufs Zimmer, hochwertige Kosmetikprodukte, moderne Einrichtung kombiniert mit schönen Vintage-Möbeln, eine liebevoll zusammengestellte Infomappe mit den besten Lokal- und Ausflugtipps in der Umgebung, gratis Zeitschriften und Reiseführer zum Ausleihen – wirklich toll, hier fühlt man sich sofort wie zuhause. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und umfangreich: von Champagner, extra zubereitetem Eierspeisen nach Wahl über frische Joghurts und Obstsalat bis hin zum Guglhupf, alles da! Hier möchte man fast den ganzen Tag verbringen – es hat sich gelohnt und wir empfehlen dieses schöne Hotel sehr gerne weiter!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße – angesichts der schalldichten Fenster absolute Nachtruhe! Auch läs ...
Danke, martin_und_stefan!
Bewertet am 17. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn, somit eine sehr gute öffentliche Anbindung. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer ist überaus reinlich und sauber. Das Service ist ausgezeichnet, nur zum empfehlen! Die Tage in Wien haben wir sehr genossen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela L!
Bewertet am 15. Februar 2014

Super Zimmer, super Konzept, super Standort, super Preis.
Immer wieder Saint Shermin!
Es gibt feinere Hotels, es gibt Hotels mit größeren Zimmern, es gibt Hotels mit mehr Personal und mehr Amenities, aber kaum ein Hotel in Wien bei dem das Flair und das Preis Leistungsverhaeltnis so passt wie beim Saint Shermin.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, ViennaBruce!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Lieber Bruce,
vielen, vielen Dank für dieses große Lob. Verglichen mit einem Hotel mit 500 Betten, ist unser Budget auch nur ein 25tel. Wir strengen uns an, dieses Manko auszugleichen. Es freut uns, wenn uns das gelingt.

Ihr Saint SHERMIN bbc

Bewertet am 12. Februar 2014

Diese kleine, freine, exklusive und einzigartige Unterkunft verdient zu Recht das Wort "Geheimtipp". Umgeben von vielen kompetenten MitarbeiterInnen wird das Service von Sabine Königseder formvollendet. Danke für die vielen guten und maßgeschneiderten Lokal- und Eventtipps. Die Location ist einerseits mitten in der Stadt und andererseits doch ein wenig abseits vom Trubel. Ich komme wieder, keine Frage ....

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin F!

Liebe Karin,
damit haben Sie aber selbst Schuld, wenn wir kein Geheimtipp mehr sind ;-). Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und wir freuen uns, wenn wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Besuchen Sie uns wieder!

Herzlichst Ihre

Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 95€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien