“Stylish, zentral und superfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 17 von 369 Hotels in Wien
Bludenz, Österreich
“Stylish, zentral und superfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Bin erst zufällig auf das Saint Shermin gestoßen. Suchte ein kleine, gemütliche Unterkunft im Zentrum von Wien für zwei Tage. Bekommen habe ich ein geschmackvoll gestyltes, charmantes Boutique-Hotel im Herzen der Stadt, einen Steinwurf vom berühmten Naschmarkt, und zwei von der noch berühmteren Staatsoper entfernt. Das Personal war freundlich und äußerst hilfreich bei der Tages- und Abendplanung. Und dieses ganze Paket noch für einen unschlagbaren Preis. Empfehlung der höchsten Stufe. Unbedingt probieren, wenn in Wien. Ich mach´s in jedem Fall wieder.

Danke, Richie55 R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Was für ein Luxus, einmal im Hotel übernachten zu können, und zwar in der Stadt, in der man auch lebt! Das entzückende Saint Shermin versteckt sich hinter einer unscheinbaren Fassade – eine kleine, sehr persönliche und individuelle Oase mitten in bester Citylage. Hier gibts einen Service und eine Freundlichkeit, die man in großen Ketten oft vergeblich sucht. Jedes der Zimmer hat ein Thema, das sich dezent und geschmackvoll durchzieht – und die Liebe zum Detail findet sich wahrlich überall im Hotel: Kaffee, Tee und Kekse zur Selbstbedienung, ein Stück Schokolade am Kopfkissen, Champagner aufs Zimmer, hochwertige Kosmetikprodukte, moderne Einrichtung kombiniert mit schönen Vintage-Möbeln, eine liebevoll zusammengestellte Infomappe mit den besten Lokal- und Ausflugtipps in der Umgebung, gratis Zeitschriften und Reiseführer zum Ausleihen – wirklich toll, hier fühlt man sich sofort wie zuhause. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und umfangreich: von Champagner, extra zubereitetem Eierspeisen nach Wahl über frische Joghurts und Obstsalat bis hin zum Guglhupf, alles da! Hier möchte man fast den ganzen Tag verbringen – es hat sich gelohnt und wir empfehlen dieses schöne Hotel sehr gerne weiter!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße – angesichts der schalldichten Fenster absolute Nachtruhe! Auch läs ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, martin_und_stefan!
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn, somit eine sehr gute öffentliche Anbindung. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer ist überaus reinlich und sauber. Das Service ist ausgezeichnet, nur zum empfehlen! Die Tage in Wien haben wir sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Michaela L!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Super Zimmer, super Konzept, super Standort, super Preis.
Immer wieder Saint Shermin!
Es gibt feinere Hotels, es gibt Hotels mit größeren Zimmern, es gibt Hotels mit mehr Personal und mehr Amenities, aber kaum ein Hotel in Wien bei dem das Flair und das Preis Leistungsverhaeltnis so passt wie beim Saint Shermin.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ViennaBruce!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Bruce,
vielen, vielen Dank für dieses große Lob. Verglichen mit einem Hotel mit 500 Betten, ist unser Budget auch nur ein 25tel. Wir strengen uns an, dieses Manko auszugleichen. Es freut uns, wenn uns das gelingt.

Ihr Saint SHERMIN bbc
Brunn am Gebirge
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Diese kleine, freine, exklusive und einzigartige Unterkunft verdient zu Recht das Wort "Geheimtipp". Umgeben von vielen kompetenten MitarbeiterInnen wird das Service von Sabine Königseder formvollendet. Danke für die vielen guten und maßgeschneiderten Lokal- und Eventtipps. Die Location ist einerseits mitten in der Stadt und andererseits doch ein wenig abseits vom Trubel. Ich komme wieder, keine Frage ....

Danke, Karin F!
Liebe Karin,
damit haben Sie aber selbst Schuld, wenn wir kein Geheimtipp mehr sind ;-). Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und wir freuen uns, wenn wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Besuchen Sie uns wieder!

Herzlichst Ihre
Sissy Freud
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Angenehmer gehts nicht... vom Flughafen in 18 Minuten mit dem Taxi ins Hotel ...vom Hotel in 8 Minuten zu Fuß zum Seminar in der Innenstadt ... von dort in 3 Minuten zum Abendessen mit Kollegen ... und von dort in 10 Minuten zu Fuss ins "eigene" Bett.
Super Frühstück am "eigenen" Tisch! Styling wie aus aus Architectural Digest und alles zum Preis von einem 3Stern-Standardbunker.
Sollte man eigentlich nicht weiterempfehlen, da manchmal kaum Zimmer frei.

Zimmertipp: Wers stylish liebt sollte das Zimmer mit dem Geweihluster nehmen.
Danke, günter r!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Günter,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Liebe fürs Detail gespürt haben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder hier im Saint Shermin besuchen kommen würden.

Mit lieben Grüßen,
Sissy
Maur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserer hotelwahl :) meine schwester und ich haben den wien-trip unserer mutter geschenkt. natürlich sind da die ansprüche etwas anders, als wenn wir nur zu zweit unterwegs sind. aber das hotel ist wirklich super. es ist sauber, die zimmer haben genug platz, das personal ist freundlich und das frühstücksbüffet ist der hammer. gerne wieder!

Zimmertipp: zimmer 16 war gut :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Ruby Marie Hotel Wien
Ruby Marie Hotel Wien
Nr. 19 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments