“Small is beautiful”

Nr. 19 von 362 Hotels in Wien
Vienna
“Small is beautiful”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Super Zimmer, super Konzept, super Standort, super Preis.
Immer wieder Saint Shermin!
Es gibt feinere Hotels, es gibt Hotels mit größeren Zimmern, es gibt Hotels mit mehr Personal und mehr Amenities, aber kaum ein Hotel in Wien bei dem das Flair und das Preis Leistungsverhaeltnis so passt wie beim Saint Shermin.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ViennaBruce!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Bruce,
vielen, vielen Dank für dieses große Lob. Verglichen mit einem Hotel mit 500 Betten, ist unser Budget auch nur ein 25tel. Wir strengen uns an, dieses Manko auszugleichen. Es freut uns, wenn uns das gelingt.

Ihr Saint SHERMIN bbc

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brunn am Gebirge
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Diese kleine, freine, exklusive und einzigartige Unterkunft verdient zu Recht das Wort "Geheimtipp". Umgeben von vielen kompetenten MitarbeiterInnen wird das Service von Sabine Königseder formvollendet. Danke für die vielen guten und maßgeschneiderten Lokal- und Eventtipps. Die Location ist einerseits mitten in der Stadt und andererseits doch ein wenig abseits vom Trubel. Ich komme wieder, keine Frage ....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Karin F!
Liebe Karin,
damit haben Sie aber selbst Schuld, wenn wir kein Geheimtipp mehr sind ;-). Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und wir freuen uns, wenn wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Besuchen Sie uns wieder!

Herzlichst Ihre
Sissy Freud
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Angenehmer gehts nicht... vom Flughafen in 18 Minuten mit dem Taxi ins Hotel ...vom Hotel in 8 Minuten zu Fuß zum Seminar in der Innenstadt ... von dort in 3 Minuten zum Abendessen mit Kollegen ... und von dort in 10 Minuten zu Fuss ins "eigene" Bett.
Super Frühstück am "eigenen" Tisch! Styling wie aus aus Architectural Digest und alles zum Preis von einem 3Stern-Standardbunker.
Sollte man eigentlich nicht weiterempfehlen, da manchmal kaum Zimmer frei.

Zimmertipp: Wers stylish liebt sollte das Zimmer mit dem Geweihluster nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, günter r!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Günter,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Liebe fürs Detail gespürt haben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder hier im Saint Shermin besuchen kommen würden.

Mit lieben Grüßen,
Sissy
Maur
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserer hotelwahl :) meine schwester und ich haben den wien-trip unserer mutter geschenkt. natürlich sind da die ansprüche etwas anders, als wenn wir nur zu zweit unterwegs sind. aber das hotel ist wirklich super. es ist sauber, die zimmer haben genug platz, das personal ist freundlich und das frühstücksbüffet ist der hammer. gerne wieder!

Zimmertipp: zimmer 16 war gut :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Dominique W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich ging mit einer guten Freundin für ein Wochenende nach Wien. Für uns war es wichtig, dass das Hotel zentral liegt. Dafür haben wir genau das richtige Hotel ausgesucht. Das Frühstück war traumhaft und das Personal sehr zuvorkommend. Leider war das Zimmer ein bisschen klein, aber dafür hatten wir seit längerem wieder einmal bequeme Betten in einem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt in Wien können wir dieses Hotel daher sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Simone J!
Gleisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, sehr angenehmes Frühstücken mit viel Liebe zum Detail in "Wohnzimmeratmosphäre" , Sekt gibts zum Frühstück, wenn gewünscht. Zimmer sind sehr schön, jedes Zimmer zu verschiedenen Wiener Themen gestaltet, Bad ist zwar klein, aber fein. Parkplätze an der Straße, war kein Problem. Kurzparkscheine im Hotel vorhanden, sehr positiv.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Baumga56!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe noch nie ein so liebevoll eingerichtetes, mit so viel besonderen Details "bestücktes" Hotel gesehen.
Der Service ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam!!!
Wenn man nach dem Besonderen sucht, ist das Hotel Shermin ein absolutes Muss!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ninjamay!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Nina,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Saint SHERMIN, der Champagner ist stets eingekühlt!
Ganz herzliche Grüße aus Wien
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien