“gute wahl :)” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 366 Hotels in Wien
Maur
“gute wahl :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserer hotelwahl :) meine schwester und ich haben den wien-trip unserer mutter geschenkt. natürlich sind da die ansprüche etwas anders, als wenn wir nur zu zweit unterwegs sind. aber das hotel ist wirklich super. es ist sauber, die zimmer haben genug platz, das personal ist freundlich und das frühstücksbüffet ist der hammer. gerne wieder!

Zimmertipp: zimmer 16 war gut :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Dominique W!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich ging mit einer guten Freundin für ein Wochenende nach Wien. Für uns war es wichtig, dass das Hotel zentral liegt. Dafür haben wir genau das richtige Hotel ausgesucht. Das Frühstück war traumhaft und das Personal sehr zuvorkommend. Leider war das Zimmer ein bisschen klein, aber dafür hatten wir seit längerem wieder einmal bequeme Betten in einem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt in Wien können wir dieses Hotel daher sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Simone J!
Gleisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, sehr angenehmes Frühstücken mit viel Liebe zum Detail in "Wohnzimmeratmosphäre" , Sekt gibts zum Frühstück, wenn gewünscht. Zimmer sind sehr schön, jedes Zimmer zu verschiedenen Wiener Themen gestaltet, Bad ist zwar klein, aber fein. Parkplätze an der Straße, war kein Problem. Kurzparkscheine im Hotel vorhanden, sehr positiv.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Baumga56!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe noch nie ein so liebevoll eingerichtetes, mit so viel besonderen Details "bestücktes" Hotel gesehen.
Der Service ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam!!!
Wenn man nach dem Besonderen sucht, ist das Hotel Shermin ein absolutes Muss!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ninjamay!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Nina,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Saint SHERMIN, der Champagner ist stets eingekühlt!
Ganz herzliche Grüße aus Wien
Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit unseren Kindern nun bereits zum zweiten Mal für ein Christmas-Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und wie letztes Jahr, war auch heuer alles hervorragend. Die Lage des Hotels ist perfekt: Naschmarkt, Mariahilferstraße, Stephansdom und Kärtnerstraße etc. sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind toll gestylt und blitzsauber, die Betten sind hervorragend und in der Nacht ist es so still, dass man wirklich bestens schläft. Am Morgen erwartete uns ein herrliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - serviert vom zuvorkommend Personal. Jedes Detail diese Hotels ist liebevoll ausgesucht und arrangiert. Wir können das "Saint Shermin" nur jedem empfehlen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer "Hermes Villa" ist besonders schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sonja H!
Sissy F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Sonja,
ganz lieben Dank für Euren Besuch. Es ist immer ein Freude, wenn wir den Nagel auf den Kopf treffen.

PS: wir arbeiten schon fleißig an neuen Ideen. Lest auch unseren neuen BLOG.
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten ein großes Zimmer mit super-bequemen Betten. Das TV-Entertainment war fast wie im Flugzeug - Riesenauswahl und vor allem das Frühstück schmeckte wirklich lecker. Unser Zimmer lag zum kleinen Innenhof hin, somit war es etwas dunkel. Das Bad ist ganz modern, nur etwas klein. Zugang mittels Nummerncodes funktionierte perfekt und wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ABC2412!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Vielen Dank für diese besonders nette Bewertung. Sie hatten ein Zimmer im Innenhof, vielleicht probieren Sie das nächste mal ein Zimmer auf den Rilkeplatz. Unsere Lage ist sehr zentral. Viele Gäste können das bestätigen, Technische Universität, Karlsplatz, U-Bahn, Oper und Stephansplatz, alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir bieten 5 Zimmer, mit Sicht auf den Rilkeplatz. Der Straßenlärm wird durch Schallschutzfenster abgehalten, frische Luft liefert die Raumlüftung. Wer es ganz, ganz ruhig haben will, ist mit unseren Zimmer in den Innenhof glücklicher. Diese Zimmer sind auch gut gelüftet, aber bieten keine Aussicht, dafür sind sie ganz ganz ruhig. Probieren Sie das nächste mal: Zimmer mit Aussicht. Bitte beim Reservieren angeben.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Kurt & Sabine
Bad Sassendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Sehr schönes und grosses Zimmer (Design). Badezimmer eher klein.
Schallisolierte Fenster sorgen für eine gute Nachtruhe.
Feines Früstück ganz frisch zubereitet. Zuvorkommendes Personal.
Gratis Wifi und Filme. Ich komme bestimmt zurück.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Schroyen-J!
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst
Nr. 1 von 366 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien