“Sehr empfehlenswertes Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 16 von 366 Hotels in Wien
Gleisdorf
“Sehr empfehlenswertes Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, sehr angenehmes Frühstücken mit viel Liebe zum Detail in "Wohnzimmeratmosphäre" , Sekt gibts zum Frühstück, wenn gewünscht. Zimmer sind sehr schön, jedes Zimmer zu verschiedenen Wiener Themen gestaltet, Bad ist zwar klein, aber fein. Parkplätze an der Straße, war kein Problem. Kurzparkscheine im Hotel vorhanden, sehr positiv.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Baumga56!

Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe noch nie ein so liebevoll eingerichtetes, mit so viel besonderen Details "bestücktes" Hotel gesehen.
Der Service ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam!!!
Wenn man nach dem Besonderen sucht, ist das Hotel Shermin ein absolutes Muss!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ninjamay!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Nina,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Saint SHERMIN, der Champagner ist stets eingekühlt!
Ganz herzliche Grüße aus Wien
Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit unseren Kindern nun bereits zum zweiten Mal für ein Christmas-Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und wie letztes Jahr, war auch heuer alles hervorragend. Die Lage des Hotels ist perfekt: Naschmarkt, Mariahilferstraße, Stephansdom und Kärtnerstraße etc. sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind toll gestylt und blitzsauber, die Betten sind hervorragend und in der Nacht ist es so still, dass man wirklich bestens schläft. Am Morgen erwartete uns ein herrliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - serviert vom zuvorkommend Personal. Jedes Detail diese Hotels ist liebevoll ausgesucht und arrangiert. Wir können das "Saint Shermin" nur jedem empfehlen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer "Hermes Villa" ist besonders schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sonja H!
Sissy F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Sonja,
ganz lieben Dank für Euren Besuch. Es ist immer ein Freude, wenn wir den Nagel auf den Kopf treffen.

PS: wir arbeiten schon fleißig an neuen Ideen. Lest auch unseren neuen BLOG.
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten ein großes Zimmer mit super-bequemen Betten. Das TV-Entertainment war fast wie im Flugzeug - Riesenauswahl und vor allem das Frühstück schmeckte wirklich lecker. Unser Zimmer lag zum kleinen Innenhof hin, somit war es etwas dunkel. Das Bad ist ganz modern, nur etwas klein. Zugang mittels Nummerncodes funktionierte perfekt und wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ABC2412!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Vielen Dank für diese besonders nette Bewertung. Sie hatten ein Zimmer im Innenhof, vielleicht probieren Sie das nächste mal ein Zimmer auf den Rilkeplatz. Unsere Lage ist sehr zentral. Viele Gäste können das bestätigen, Technische Universität, Karlsplatz, U-Bahn, Oper und Stephansplatz, alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir bieten 5 Zimmer, mit Sicht auf den Rilkeplatz. Der Straßenlärm wird durch Schallschutzfenster abgehalten, frische Luft liefert die Raumlüftung. Wer es ganz, ganz ruhig haben will, ist mit unseren Zimmer in den Innenhof glücklicher. Diese Zimmer sind auch gut gelüftet, aber bieten keine Aussicht, dafür sind sie ganz ganz ruhig. Probieren Sie das nächste mal: Zimmer mit Aussicht. Bitte beim Reservieren angeben.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Kurt & Sabine
Bad Sassendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Sehr schönes und grosses Zimmer (Design). Badezimmer eher klein.
Schallisolierte Fenster sorgen für eine gute Nachtruhe.
Feines Früstück ganz frisch zubereitet. Zuvorkommendes Personal.
Gratis Wifi und Filme. Ich komme bestimmt zurück.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Schroyen-J!
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst
Sissy Freud
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel hat mich begeistert, es erstreckt sich nur auf einer Etage und hat daher einen familiären Charakter. Aber das Design ist exquisit und stimmig. Das Frühstück ist auch was für Bio- und Vollwertfreaks. Mein Zimmer war eine Sinfonie in Grün (Doppelzimmer zur Einzelzimmerbenützung) mit viel Platz (sogar für 2 Chaiselongues) und zwei großen Fenstern auf die Wiedner Hauptstraße (der Verkehrslärm hat mich aber wenig gestört). Die Beleuchtung ist ein bisschen dunkel. Minuspunkt: Die elektronischen Geräte haben ein paar Probleme gemacht (soll sich nächstens ändern - laut Hotel). Gesamt: Die vorhergehenden Bewertungen als "Schmuckstück" und "Hotel mit Wohlfühlfaktor" kann ich voll bestätigen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Sigrid S!
Sissy F, Geschäftsführer von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Frau Schwey,

ganz lieben Dank für Ihre Mühe! Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt trotz technischer Pannen (an denen arbeiten wir mit Hochdruck!) angenehm gestalten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sorgen wir bei Ihrem nächsten Besuch für noch mehr Beleuchtung - es ist ja jedes unserer Zimmer ein wenig unterschiedlich gestaltet.

mit herzlichen Grüßen aus Wien
Sabine Königseder
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich bin immer wieder gerne im Saint Shermin, vor allem weil das Haus sehr liebevoll (!) geführt wird und das nicht nur an den Details in den kreativen, großen und sauberen Zimmern sondern an allen Ecken und Enden sicht- und spürbar wird. Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen nett und freundlich, so dass jeder Aufenthalt zum Wohlfühlen - schon ein wenig wie Heimkommen ist.
Auch das Frühstück spiegelt den Charakter des Hauses wieder. Der Frühstücksraum ist ausgesprochen kreativ und schön gestaltet (gibt es eigentlich einen Preis für Kreativhotels?) und das Frühstück ist mit vielen lieben kleinen Schmankerln ein gelungener Start in den Tag.
Hier fühle ich mich als Gast in einer sehr angenehmen Art und Weise gesehen - meiner Wahrnehmung nach eine Seltenheit, die dazu führen wird, dass ich im Hotel auch bei der nächsten Privatreise nach Wien nächtigen werde.
Die Lage des Hauses ist perfekt für mich. Die U-Bahnstation, die TU-Wien, der Naschmarkt sowie diverse andere Lokalitäten und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Wenn ich Lust dazu habe, dann kann ich das Hotel auch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen und dabei einen gemütlichen Spaziergang durch die Mariahilfer Straße machen.
Fazit: Höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Susanne E!
Liebe Susanne,
Sie sprechen mir aus der Seele. Jeden Tag bemühen wir uns, kreativ zu sein. Aber unsere Kreativität folgt einem Plan, wir wollen Ihnen ein Zuhause in Wien sein. Bitte kommen Sie wieder, schicken Sie Ihre Freunde und Familie. Wir freuen uns und sind bereit ;-)

Herzlichst Ihre
Neubau
Ruby Marie Hotel Wien
Ruby Marie Hotel Wien
Nr. 22 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ostrovok und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Apartments