“perfektes Wochenende”
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 19 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 24. September 2013

Modernes Design gekoppelt mit zentraler Lage und leckerem, frischen Frühstück (super Kaffee) - dazu kommt noch das freundliche junge Team, umweltbewusstes Denken bei Seife/Shampoo und als besonderes Zuckerl die Kaffee/Tee Ecke im Eingangsbereich. Gratis WLAN, Lift, U-Bahnstation Karlsplatz ist in 3 min zu Fuß erreichbar. Würde jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Aussicht ist bei straßenseitigen Zimmern schöner, Innenhofzimmer sind sehr ruhig. Die Zimmer an sich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raphaela W!
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Liebe Raphaela,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielen Dank für die ganz ganz tolle Bewertung.
Herzliche Grüsse aus Wien

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Saint Shermin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel Saint Shermin liegt in der Nähe des Karlsplatzes. Man gelangt auch zu Fuss rasch in die Innenstadt. Uns gefällt die Art wie das Hotel renoviert wurde sehr gut. Jedes Zimmer hat ein anderes Gestaltungsthema. Wir waren im Zimmer "Modernes Museum" untergebracht. Die Wände sind in diesem Zimmer in Grautönen gehalten und die Bilder und Leuchten sind passend zum Thema ausgesucht. Das Bad ist etwas klein, aber auch dieses ist geschmackvoll eingerichtet. Dieses Zimmer liegt gegen die Strassenseite. Aber bei geschlossenem Fenster hört man weder das Partyvolk am Wochenende noch die Strassenbahn.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, suwa25!

Liebe Schweizer,
es freut uns wenn es Euch in Wien gefallen hat. Danke, dass Sie in Ihrer Bewertung alles erwähnt haben worauf wir stolz sind (Lage) oder wofür wir uns bemühen.
Grüzi (darf ich das sagen?) aus Wien
Sabine Königseder

PS: bei der Sauberkeit haben wir sonst eigentlich immer sehr gute Bewertungen. Wir haben Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, nachzufragen.... tatsächlich da hat unser Hausdame Ihr Bett nicht gemacht. Pardon für die Fehlleistung, wir haben das im Team besprochen, es sollte nicht mehr vorkommen.

Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Shermin liegt optimal zur Innenstadt, viele Attraktionen Wiens sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten sehr guten Komfort. Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder wählen und können die Unterkunft nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 21 liegt sehr ruhig. Der Blick aus dem Fenster ist allerdings nicht so attraktiv (Hin ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner J!

Danke!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen,
ihre Sabine Königseder

Bewertet am 13. August 2013

Das renovierte Hotel, das sich im ersten Stockwerk des Hauses befindet, mit modern eingerichteten Zimmern liegt sehr zentral, aber denoch ruhig. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Makel ist der Zugang und das Treppenhaus - hier sind Renovierungsarbeiten dringend erforderlich, vielleicht schon im Gange. Ein Aufzug wird z.Zt. unseres Aufenthaltes in Wien eingebaut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, helmut_DvD!

Lieber Helmut,
vielen Dank die Mühe uns zu bewerten und die freundlichen Worte. Ja sie haben recht wir renovieren auch den Eingangsbereich, es dauert noch an, aber der neu Lift funktioniert mittlerweile. Gottseidank!
Herzlichst Ihre

Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren als Club in Wien. Das Hotel liegt perfekt um die Stadt zu erkunden.
Schön eingerichtete Zimmer. Bad und Frühstücksraum etwas klein aber ausreichend.
Der Service sehr aufmerksam.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Dank des guten Services war es kein Problem unser Gepäck bis zur Abreise im Hotel zu deponieren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Do P!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

Hallo Do, freut uns, dass Ihr Euch in Wien wohlgefühlt habt. Wir haben ja nur 10 Zimmer, wenn da eine Gruppe rechtzeitig bucht, kann sie das ganze Hotel für sich alleine haben...., das ist dann besonders nett, weil wir darauf besonders eingehen können. Aber ihr wisst, rechtzeitig.. Buchen. Auch wir haben mit einer Großfamilie große Freude!

Bis zu nächsten Mal
Eure Sissy Freud

Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr positiv aufgefallen ist der Empfang vom Personal und die unkomplizierte und rasche Abwicklung. Schönes Designzimmer ohne Schnörkel. Sehr wohlgefühlt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bad recht klein aber ausreichend. Eingangstüre auf der Straße und erster Eindruck von außen am Anfang kurz irritierend, sieht aus wie ein normaler Wohnungszugang, aber in Wirklichkeit kein Problem. Hat innen absolut gehalten, was "versprochen" wurde. Lage sehr gut. Verkehr vom Rilkeplatz war kein Problem wegen sehr guter Fensterdämmung. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, edman333!
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Salzburger,
ja ja, am Eingang arbeiten wir. Wir haben nächste Woche einen Termin mit dem Hausbesitzer um diese Situation zu besprechen. Die Arbeiten am Lift haben dem Eingang schon tüchtig zu gesetzt. Aber es wird.... Vielen Dank für die super Bewertung unseres Hotels.
Alles Liebe aus Wien und auf ein Wiedersehen
im Saint SHERMIN

Bewertet am 3. Mai 2013

Einfach klasse. Sehr gute Betten, sehr schöne Zimmer, Klasse Lage. Der Eingang unten etwas irritierend. Das Frühstück ist liebevoll auch wenn der Raum etwas eng ist. Ich hab besser geschlafen, als zu Hause.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, ernaaa!
Kurt W, Geschäftsführer von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Ein perfektes Wochenende in Wien ist natürlich hervorragend. Wenn wir etwas beitragen konnten freut uns das sehr. Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns Sie, Ihre Familie oder Freunde im Saint SHERMIN bbc begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Saint SHERMIN

ps: in den nächsten Wochen wird der Eingang auch renoviert (manche finden das schade, weil dann der Überraschungseffekt wegfällt... wenn neue Gäste unser Hotel betreten ;-)) und auch noch ein Lift eingebaut. Fertigstellung Mitte August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Anschrift: Rilkeplatz 7, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 95€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien